• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Collector

1. C

Bombtrack Beyond 1 vs Kona Sutra LTD

Ich habe ein 2021 ULTD, meiner Meinung nach die schönste Farbe. Es ist quasi das erste neue LTD-Modell mit den breiten Reifen, das 2022 und 23er LTD sind identisch, nur andere Farben. Es fährt traumhaft, egal ob beladen oder unbeladen, mit den dicken Reifen fahr ich auch Trails. Ich fahre die...
  2. C

K-Mountain Bike / Kona Galerie

1990 Kona Explosif, die rosa Farbpunkte und das Hattaswan Steuerlager verraten es. Die Gabel war damals Serie, seltener ist die Track Two, welche Aufpreis kostete. Siehe Foto unten...
  3. C

Ich habe bissel suchen müssen,aber es scheint aus dem Jahr 2011 zu sein. https://bikeindex.org/bikes/33948
  4. C

Bei dir ist das 380€ Humu gelandet, das ist welches Jahr?
  5. C

So muss es ausschauen....
  6. C

Die Bullets gab es ab 1993, das passt. Die Decals haben schon kleine Abschürfungen könnten also original sein. Das Baujahr lässt sich über die Rahmennummer einwandfrei identifizieren.
  7. C

Sind die Decals original?
  8. C

Wow wirklich schönes 93er Hei, was verwendest du für einen Lenker?
  9. C

Verkaufe Pinarello Asolo Traumzustand Kona A/B Drive Zoom Brahma Bullbar NOS

Hallo, ich hätte gern die Reifen. Gruß Frank
  10. C

Kona Kula 2002 (9kg, (Easton Utralite Taperwall, Bi oval Frame, Kona Quad/Triple Butted rear stays, Down Tube gusset) Fork: Marzocchi Bomber MXR Air Headset: Chris King 1 1/8 XT shifter, XTR rear derailleur, SLX front deraileur, Rim: Mavic 517 Hubs: DT Swiss 240 Huegi Tyres: Schwalbe Racing...
  11. C

Das ist ja mal ne geile Farbe! Erzähl mal mehr!
  12. C

Kona Kapu 1998, complete with all original parts. Reynolds 853 Steel, Shimano Ultegra, Selle Italia Turbo, Ritchey Stem, 3TT Handlebar, Mavic Open Pro Rims
  13. C

MBA Mountain Bike Action Magazine 1999 bis 2006

Ich wäre bereit 80€ für alles zu zahlen. Gruß Frank
  14. C

Am Wochenende ein neues/altes Kona für die Sammlung besorgt. Kona Stab Dee-Lux 1999
  15. C

MBA Mountain Bike Action Magazine 1999 bis 2006

Sind die Ausgaben noch zuhaben?
Zurück