Aktueller Inhalt von colombera

1. colombera

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Der Wanderweg ist der Anton - Leidinger - Weg. 72km ab Amberg. :)
  2. colombera

Zeigt her eure Bergamonts!

So wie es da steht mit Pedalen hab ich 11.35 kg gewogen. (Größe M). Also stimmt die Angabe von Bergamont mit 11,1kg
  3. colombera

Zeigt her eure Bergamonts!

Meine neue Trailrakete! Leicht, schnell und dennoch bequem.
  4. colombera

Fastlane Team 2014 Welche Rahmengröße?

Hab mich für das M enschieden. Passt optimal!
  5. colombera

Fastlane Team 2014 Welche Rahmengröße?

Hallo Bergamont Team, welche Rahmengröße würdet ihr mir empfehlen ( Körpergröße: 182cm, Schrittlänge: 86cm, Armlänge 60cm)? Wäre M noch o.K.? Danke!
  6. colombera

Ulrich-von-Königstein-Weg: So, 22.07.

Ich würde warten bis die Trails etwas trockener sind, macht mehr Spaß. Gerade am Keltenwall auf der Houbirg sind die Steine bei Nässe sehr glatt.
  7. colombera

Das siehst du auf dem Foto, die Orginalrichtung von Lichtenegg aus

Das siehst du auf dem Foto, die Orginalrichtung von Lichtenegg aus
  8. colombera

Da hast du recht, die war schon mal in besserem Zustand. Das ist aber auch die einzige Schiebepassage.
  9. colombera

Wir sind den Weg letztes Jahr gefahren. Bei guter Kondi ist jeder Anstieg zu fahren ( über 2000hm). Anstiege sowie Abfahren und Trails sind der Hammer. Man sollte aber ca 5-6h einplanen.
  10. colombera

Wenn du von den flowigen Trails (in der Mitte) die Waldautobahn überquerst ist kein Schild.
  11. colombera

Man muss nur von der richtigen Seite in dei trails fahren so dass man die Schilder nicht sieht!;). Die Pferde leben ja auch sehr gefährlich in dem kontaminierten Gebiet.
  12. colombera

zeigt her euere Tandems

Nein auf keinen Fall aber meine Frau kann krakheitsbedingt nicht mehr fahren. Es fällt mir schwer. Vor allem weil wir uns vor kurzem dieses neue Klapptandem angeschafft haben.:heul:
  13. colombera

zeigt her euere Tandems

Hier unser Juchem zum 1x falten passt auch auf Fahradheckträger. Siehe auch hier!!!http://bikemarkt.mtb-news.de/article/203867-juchem-handgefertigt-keine-massenware-juchem-hardtail-26-tandem-1x-faltbar-hand-made
  14. colombera

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe meinen Spezialized Langster 1 gutes Jahr alt 390€
  15. colombera

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Verkaufe meinen Specialized Langster 2009 RH 58, 18er Freilauf und 16er fixed Wurde nur ein halbes Jahr gefahren, guter Zustand, für 390 € zu haben.
Zurück