Aktueller Inhalt von Colorline

1. Colorline

Übliche nervige Anfängerfrage :) oder doch nicht?!

Entschuldigt die späte Antwort, aber war bis heute morgen im krankenhaus. Am Samstag ist mir ein Kind ins Rad gelaufen und nun steht der neue MTB-Kauf also direkt vor der Tür, das Alte hat es nicht wirklich gut überstanden... Leider... Nun, ihc glaube ein Hardtail reicht erstmal, da geb ich dann...
  2. Colorline

nun sie ist 17... jugendlicher leichtsinn oder pubertäre geisitige minderbemittelung
  3. Colorline

Prinzipiell schon mal sie :D Ich meinte SPD, die mit denen man wandern gehn kann ohne das sie sich ablaufen. Ich war heute mit dem MTB der Schwester unterwegs. TREK VRX 200 Shimano Deore XT, vorne Rock Shox hinten Cane Creek, laut des Radhändlers kein schlechtes aber auch kein Topmodell...
  4. Colorline

es geht nicht darum dass das schrauben nicht funktionieren würde, da mach ich mir keine gedanken... es geht ums fahren mit SPD...
  5. Colorline

kein Vermögen wäre ein Rad für maximal 1000€ gerne gebraucht. Ob es bei uns in der gegend ein Fully sein muss wage ich zubzweifeln. Ich denke eher an ein Hardtail, was meint ihr?! Und zu den Klickies, ich wollte mein SPD System von einem der RRs abmontieren und dann einfach ans MTB...
  6. Colorline

Ich komm vom RR, saß mindestens 8 Jahre auf keinem Rad dessen Reifen breiter als 30mm sind und hab mir nun in den Kopf gesetzt über den Winter MTB zu fahren. Wobei da MTB schon ein toller Begriff ist! Sagt alles und nichts... Ich würde gerne Waldwege fahren (nicht unbedingt nur die netten...
  7. Colorline

Ähm... Interessiert zwar vermutlich die wenigsten...

...aber ich bin neu :D Neu und planlos, ahnungslos, kreativitätslos und momentan auch MTB-los. Was ein bisschen... :spinner: ist. Ich bin eigentlich Triathlet. hab eine Radsammlung wie andere Frauen Schuhe oder Handtaschen, bin ein Angsthase, aber dachte mir das mit dem MTB stürzen auch nicht...
Zurück