Aktueller Inhalt von Colourconcept

1. C

DEISTER HAZ Zeitungsartikel ... lesen

Moin, in den Schaumburger Nachrichten ist heute der gleiche Artikel abgedruckt. Zwar ohne den Kommentar, doch dafür geht der unten noch ein wenig weiter: ##### [...]Er schlug vor, in einem zugewiesenen Teil des Waldes offizielle Strecken für Mountainbiker einzurichten, damit diese nicht...
  2. C

Jacke!?!

Ich hab auch die "Gore Function" und kann nicht meckern. Der Name ist Programm, das Ding ist einfach funktionell und seht gut verarbeitet. Ich ziehe die mittlerweile auch für die Fahrt ins Büro an. Und da ich so langsam auch mal wieder mein MTB ausmotte, denke ich sogar an die Anschaffung...
  3. C

was für ne brille habt ihr?(adidas, oakley, swiss,...)

Ich hab schon seit ein paar Jahren eine Rudy Project "Tayo" und bin damit absolut zufrieden.
  4. C

Problem beim Anbau "Ortlieb Ultimate 3"

Danke, jetzt hab ich's verstanden. Hat wohl doch seinen Grund, warum ich Schreibtischtäter und nicht Handwerker geworden bin... :D Die Tasche ist jetzt dran. Obwohl ich nun wirklich nicht 2 linke Hände habe, ist die Montage ziemlich besch... gewesen. Erst diese widerspenstigen Kabel um den...
  5. C

Problem beim Anbau "Ortlieb Ultimate 3"

Moin, ich habe mir vorhin für mein Scott Sonoma eine Ulimate 3 - Lenkertasche von Ortlieb gekauft. Nun habe ich wirklich keine 2 linken Hände, doch anscheinend bin ich zu doof, die Anbauanleitung zu verstehen. :rolleyes: Ich scheitere schon am ersten Schritt, dem Anbau der Grundhalterung...
Zurück