Aktueller Inhalt von Colt-Seavers

  1. Colt-Seavers

    Yeti für 150€ ?!?

    Wieder was dazugelernt, aber das Kokopelli von retrobike ist doch Alu und hat ein ovalisiertes Oberrohr, wenn mich meine Augen nicht täuschen. Das angebliche Yeti von oben ist eindeutig Stahl....
  2. Colt-Seavers

    Hilfe!!! Erkennt jemand Rahmenmarke oder Modell?

    Aber allein weil es keiner sofort erkennen kann, sollte es nix dolles sein...
  3. Colt-Seavers

    Hilfe!!! Erkennt jemand Rahmenmarke oder Modell?

    Laut google Bildersuche haben die Univegas alle ne verstellbare Dämpferaufnahme... Vielleicht hatten das die alten RAMs nicht...
  4. Colt-Seavers

    Hilfe!!! Erkennt jemand Rahmenmarke oder Modell?

    Ich halte dagegen, Univega, ich weiss nicht... solange mich nicht jemand per Bild vom Gegenteil überzeugt würde ich sagen: Nein, kein Univega.
  5. Colt-Seavers

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Das sollte mal FEST ganz oben landen!
  6. Colt-Seavers

    Welche Federgabel passt zum roten King/Ringle?

    Hey Mario, hast du die eigentlich SO in rot bekommen/gekauft? Ich frag mich wie viele Gabeln überhaupt hergestellt wurden damals, die sind ja rar wie sonstwas... hab die öfters in grün gesehen... Wie ist die Funktion so?
  7. Colt-Seavers

    Hercules Yuma AFS Comp

    Zu viele Gänge - Das ist eher eine generelle Frage die nichts mit dem Rad zu tun hat.... Da musst du durch! :rolleyes: Aber was den Dämpfer betrifft: Völlig blockieren tut mein Fox RP 23 auch nicht, gleiches gilt für Gabeln - Ich glaube völlig STARR bekommt man die bauartbedingt nie... Wenn du...
  8. Colt-Seavers

    Welche Federgabel passt zum roten King/Ringle?

    Ne Marzocchi XC 700 in rot könnte auch passen. Farblich zumindest.... http://www.retrobike.co.uk/wiki/images/0/0e/XC700_%26_DH3.jpg
  9. Colt-Seavers

    Welche Federgabel passt zum roten King/Ringle?

    Ich bin auch für ne stm! Sieht man eh VIEL zu selten hier!
  10. Colt-Seavers

    Welche Gabel ist das ?

    Ich korrigiere: Nicht "Komponenten", sondern KOMBINENTE !!! :rolleyes: Aber verteufelt noch mal, was ist das für ne Gabel und wie kommt die da ans Rad??? Schreibt dem jemand ne mail bei ibäh?
  11. Colt-Seavers

    Hercules Yuma AFS Comp

    Geht da noch was mit Halbtax oder Cumulus Card? :D Ansonsten Bargeld mitnehmen, noch ein paar Kleinigleiten raushandeln wie kleiner Frühjahrsservice oder ne Pumpe oder was weiss ich... Ich seh nach 10mal Datenblatt angucken keine Blender, Gabel und Dämpfer sollten gut sein, Pedale musste...
  12. Colt-Seavers

    Hercules Yuma AFS Comp

    Ich glaub der Preis ist ziemlich gut, Ausstattung passt. Aber zu dem Rahmen kann ich dir NULL sagen, wusste auch nicht, dass Hercules solche Räder herstellt... Das Gewicht wäre noch interessant zu wissen... Ansonsten: Probe fahren und wenn es passt zugreifen?
  13. Colt-Seavers

    Hercules Yuma AFS Comp

    Steht das Rad denn NEU so im Laden? Oder ist es gebraucht? So ins Blaue hinein: UVP soll 1800€ sein, im Laden dann vielleicht 1500-1700. Nach 2 Jahren um die 1000-1200 NEU. Gebraucht kann man schwer sagen, aber um die 800 würd ich schätzen. Meine Meinung, vielleicht lieg ich völlig...
  14. Colt-Seavers

    Suche neues Bike

    Ich hab zwar keine Ahnung wie das speziell bei YT ausschaut, aber die meisten anderen Versender sind an 2011er Rädern bereits ausverkauft größtenteils. Haben also schon länger reduziert. Bei YT sind ja auch schon die neuen 2012er gelistet mit Preis, das Noton kann ich (gerade?) nicht...
  15. Colt-Seavers

    Bike-Videos

    Weniger nervige Musik wäre auch schön... Was man persönlich gerne hört passt nicht immer zu den schönen Bildern eines Videos... Also über den eigenen Schatten springen und dem Panorama angepasste Musik, oder auch dem Tempo des Videos angepasste Musik verwenden! :daumen:
Zurück
Oben Unten