Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lebt da nicht irgendein Eidechse in den Gassen? Wurde das Umweltrechtliche Gutachten schon erstellt? Wenn's stattfindet, finde ich es super geil werde mir das auf jeden Fall anschauen! Aber bisher fehlt mir der Glaube... 😬
Ging mir auch so. Ich habe ja erst zwei Wiesmann. Aber das wäre fast das selbe was ich habe, nur in grün (und zehn Jahre jünger)... 😇
andererseits.... 😎
Es gibt wieder eine neue Löschrunde der negativen Bewertungen über Nubuk bei Google. Also lasst euch nicht von positiven vermutlichen Fakebewertungen täuschen. Die aktuellen 3,6 Gesamtnote können m.E. nicht realistisch sein.
Zuallererst endlich mal Verkehrskontrollen (in allen Verkehrsarten!) durchführen und die Bußen auch verhängen. Heute krankt es doch vor allem am Kontrolldruck. Du kannst dir sehr viel erlauben bevor es ernsthafte Konsequenzen gibt.
Dann die Möglichkeiten z.B. Tempolimits und Überholverbote...
Ein Jugendfreund aus der Nähe von Kirchzarten bei Freiburg hatte sich so eine gebaut in dem Stil. Ich habe leider keine Bilder mehr aus der Zeit, die fein genug aufgelöst wären. Aber das könnte sogar genau diese sein.
Ich nutze am Wiesmann Koxinga die originale Wie-Brake. Die beisst ganz gut und ist für den Einsatz fast schon überdimensioniert. Am Wiesmann Rackham III ist die Magura Gustav M recht zeitgenössisch, zumindest bin ich die im Lauf der aktiven DH-Zeit auch auf dem Rad gefahren. Die Gustav M würde...