Aktueller Inhalt von Colt_A4

1. Colt_A4

26" Conversions die ultimative Galerie

Ja, ist ganz sicher eine Gabel aus Aluminium! Kommt aus einem Merida MTB aus den 2000ern. Ne, ist 2K Lack aus der Dose. Dennoch RAL...schwarzrot heißt die Farbe
  2. Colt_A4

Bei schönstem Indiansummer-Wetter noch mal ein paar Bilder im Zustand "fertig" gemacht: Mittlerweile festgestellt: 1. Die Alugabel flext enorm, was meinem Empfinden nach aber sehr komfortabel ist. 2. Ja, sie sind frech teuer, aber RH Reifen fahren sich wirklich traumhaft. Gehe...
  3. Colt_A4

Heute getüftelt:
  4. Colt_A4

Danke für euer Feedback und die Anregungen 👍🏻😊 Wohnst du hier in der Ecke?
  5. Colt_A4

Korrekt! Verlängerung ist der Toetector von Asssavers Ich schau die Tage mal im Baumarkt. Denke es wird ein Aluprofil. U-Form. Mit einem dünnen Alublechstreifen an die Rückwand des Korb gedengelt. So das man das Profil an der hochstehenden Reling des Trägers stramm von unten einhängen kann...
  6. Colt_A4

Danke! Klar: RAL3007 Ist ein 2K Sprühlack aus der Dose
  7. Colt_A4

Hi Zusammen, ich bin bei der Google-Recherche über diesen tollen Faden gestolpert. Bin schon länger im Forum angemeldet aber war wenig aktiv. Dieses Thema bewegt mich aber zum mitmachen. Einige tolle Umbauten dabei! Erst sehr kürzlich fertig geworden...meine ehemalige...
  8. Colt_A4

Verkaufe YETI Kokopelli Rahmen Gr. L

Preissenkung für das schöne Teil :bier:
  9. Colt_A4

Verkaufe YETI Kokopelli Rahmen Gr. L

Hallo in die Runde, ich hoffe hier einen Interessenten für diesen schönen Rahmen zu finden. Es handelt sich um einen YETI Kokopelli von 2003. Hier mal die Daten: BSA 73mm 1 1/8" 150mm langes Steuerrohr 27,2mm Sattelstützenmaß Canti und Disc 2x Flaschenhalteraufnahme 95mm Federweg Easton Tubing...
  10. Colt_A4

Verkaufe Trek 7000 Rahmen Gr. 58cm mit Anbauteilen

Hallo Zusammen, ich möchte diesen TREK 7000 Aluminium Rahmen verkaufen: Er wurde kürzlich durch einen Fachbetrieb gestrahlt, grundiert und in RAL6005 (British Racing Green) gepulvert. Zustand also sehr schön. Rahmengröße beträgt stolze 58cm. Keine Beulen oder Dellen. Eine kleine...
  11. Colt_A4

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Bereits geordert und lt. Sendungsverfolgung aktuell in Belgien: On-One Mary. Optisch nichts so dynamisch...aber bequemer, und vor allen gewohnt leichtes Lenkverhalten.
  12. Colt_A4

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Hi Zusammen, nach der ersten Tour musste ich nun feststellen das ein Rennradlenker nichts für mich ist.:heul: Wer also Interesse an einem Komplettpaket (Vorbau+Lenker Pro LT, Bremshebel Tektro für V-Brake, Schalthebel SL-BS77) zur Umrüstung hat, kann sich gerne melden. VG Rolf
  13. Colt_A4

Suche Vorbau, Lenker und Sattelstütze in silber

Zusammen inkl. Versand 25€
  14. Colt_A4

Hi Oliver, habe kein WhatsApp...ja das gibts wirklich :i2: Hier die Bilder. Leider hat die Sattelstütze Montagespuren. Ist aber schön leicht. Ich würde sagen der Zustand ist OK, aber das sieht ja jeder anders. VG Rolf
  15. Colt_A4

Habe einen Trek Vorbau in Silber im Fundus liegen. Schicke dir gerne Bilder. Vermutlich zu kurz: Shogun Sattelstange 360mm. VG Rolf
Zurück