Aktueller Inhalt von colt_s-works

1. C

Specialized Sammelthread - Teil 2

hallo jungs, sucke eine dämpfereinheit aus der Rock Shox sid , wurd gerne es kaufen :D grüße aus München
  2. C

Ibis Gallerie.

hmm aber auf die SL die 650b hinten passen ganz gut ! ... mit eine breite von max 2,1 ;)
  3. C

Gestohlene Bikes!!!

Im Zeitraum von Oktober 2012 bis August 2013 : hab ich ! es war 15 februar 2013 Kellereinbrüchen : hab ich! hochwertige Fahrräder : hab ich gehabt ....(4x ) Rumäne : hab ich auch ... hätte auch den name von den der eien von meine bikes in ebay verkaufen wollte ... Toll passt alles zusammen...
  4. C

Gestohlene Bikes!!!

Ja klar ... aber die möglichkeit gibt immer ... und mehr augen sind besser als nur 2 .... Dazu sag ich das einige solche teile waren einzel angefertig ... wie die grafik am starrgabel , oder am 3 sattel .... oder ein bash aus carbon von Carbon TI ... usw also teile die nicht auf normalen markt...
  5. C

Gestohlene Bikes!!!

redest du mit mir ? was meinst du?
  6. C

Gestohlene Bikes!!!

Ist lange her aber bei solche sonderteile Müß etwas irgendwann rausskommen Finderlohn 1000€ pro fahrrad !
  7. C

Gestohlene Bikes!!!

Ja vollkommen richtig ... und sowas passiert mir nie wieder ! Leider hab zu wenig zeit zu reagieren gehabt .. und dazu hab ich mich nicht so ganz getraut ... allein gegen 2-3 rumäner ... hmmm hab leider hier nicht so viele freunde mit " arte nusse hier "
  8. C

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, danke ... eigentlich 4 bike , gab auch eine drössiger in weiss mit marta sl , fox , und xtr von meien frau ... und weitere gelagerte teile ... Diese diebstahl ist nicht frisch ... ist vor ein paar monate passiert aber hab einfach keine kraft gehabt zu schreiben / bzw hier das melden ...
  9. C

Gestohlene Bikes!!!

Ich grüße euch alle ... Alle die wie ich ihren Schatz oder schätzte verloren haben durch einen Diebstahl ... Hier sind meien 3 (ex) bikes :( ..... tatort München... :mad: S-works stumpj 2011 7,5kg ... sehr custom 650b , custom sattel , custom starrgabel Scott strike custom...
  10. C

Ibis Gallerie.

München! ... die war in keller 2 fach abgesperrt ... und zusätzlich 2 gepanzerte schloss ,,, Meine Mojo war auch leider nicht allein ... dazu gabs eine stumpj s.works 2011 (7,5kg) auch un 650b format ,eine scott strike ( meine erste karbon fahrrad) und eine drössiger von meine frau mit xtr...
  11. C

Ibis Gallerie.

Hallo zusammen, ich bin neu hier ... Ich möchte 2 Fotos am meiner ehemaligen mojo widmen. Diese ist mir im Februar gestohlen worden mit 650b Enve laufräder ... und viel mehr ...
Zurück