Aktueller Inhalt von CoMaGi

1. CoMaGi

Hebel Reibungsdämpfer XT M8000 abgebrochen

Hey, darf ich mal fragen, wo Du genau die Anleitung zum Einbau her hast? Habe den Link zu Shimano versucht, aber nichts gefunden. Habe selbe Problem. Hebel nach Sturz weg... Danke! Gruß, Conrad
  2. CoMaGi

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Danke! Aber das Ding war nicht dabei. Oktober 2017 gekauft. Weißt du wie das heißt? Danke.
  3. CoMaGi

Was ist das für eine Schraube (Mutter?) und welches Werkzeug brauche ich dafür? Daaaanke! Mfg
  4. CoMaGi

Rauer Lagerlauf im Steuersatz

Danke!! Die sind noch gut und ich lasse sie drin. Gruß! conrad
  5. CoMaGi

Rauer Lagerlauf im Steuersatz

Hallo zusammen! Ich fahre ein Capra Al aus 2017 und habe gerade Gabelservice usw. machen lassen... Frage: Die Kugellager im Steuersatz stecken mega fest, ich bekomme die gar nicht raus? Habe mir Videos anderer Hersteller angeschaut, da nehmen die die einfach raus, säubern und fetten die und...
  6. CoMaGi

Kassette eiert man Capra. Was ist das? Danke

Ok, das war echt leicht. Vielen Dank! Es ist jetzt tatsächlich nur noch eine sehr kleine Unwucht. Praxistest steht aus... wie seht ihr das? Kleine Unwucht normal? Danke auf jeden Fall! Wieder was gelernt. Hoffe ich brauche Kettenpeitsche usw erstmal nicht
  7. CoMaGi

Ok Danke, ich werde das probieren. Letzte Frage vor dem Versuch sie abzuziehen: Im Vodeo sieht es nach einer Shimano Kassette aus. Ich habe Sram. Ist egal? Kann man auch einfach abziehen? Danke
  8. CoMaGi

Kassette auch? Einfach dran ziehen? Thanks
  9. CoMaGi

Werde ich prüfen, sobald ich mir über das Werkzeug im Klaren bin. Danke! Cheers!
  10. CoMaGi

Danke! Kannst du mir sagen welches Werkzeug ich brauche? So einen Kassetten Abzieher? Linke Hände habe ich nicht, aber kaum Erfahrung was das angeht. Thanks a lot! Cheers
  11. CoMaGi

Hi zusammen. Fahre seit 3 Monaten das Capra al comp. Bilde mir ein Schalltprobleme zu haben und manchmal so ein kurzes Durchdrehen der Kurbel. Jetzt habe ich bemerkt, dass die ganze Kassette leicht eiert, wenn ich von oben drauf schaue. Also das Laufrad steht still, ich drehe im Lehrlaif und sie...
  12. CoMaGi

Ok, hört sich machbar an. Bin halt was am Rad basteln angeht noch ein Greenhorn... Trau mich da nicht alles. Ziehe ich die Kassette ab, oder was prüfe ich da genau? Danke
  13. CoMaGi

Vielen Dank. Gibts dazu ne Anleitung?
  14. CoMaGi

Egal wie ich an der Schaltung drehe habe ich den Eindruck die läuft nicht rund. Kann was damit zu tun haben? Hatte vorher Shimano XT. Thx
  15. CoMaGi

Ja e thirteen!
Zurück