Aktueller Inhalt von Comandantereck

1. Comandantereck

Suche RM Altitude 1991, 1993, 1995 in 21,5" bzw. 21" oder RM Vertex 1992 (Stahl) in 21,5"

Moin, Ich bin tatsächlich noch auf der Suche. Melde mich gleich bei Dir da ich zzt. noch mit dem bike unterwegs bin...vg!
  2. Comandantereck

Zott´s Jugendtraum und der Neuaufbau eines kanadischen Titan-Bolzens über 30 Jahre später

Zum Ti-Finish passt der AT2 aber deutlich besser als der bläulich-graue Farbton des tear drop lenkers. Den RF in ner gescheiten Breite zu finden wird wahrscheinlich auch nicht leicht. Sofern die 53 cm reichen natürlich egal...vg
  3. Comandantereck

Rocky Mountain Altitude 1994 von Thogarma

Hast Du an den schlimmsten Stellen mit einer stabilen Nadel eine Durchstechprobe durchgeführt bzw. weit Du ins Material kommst? Wenn Du durchstechen kannst, ist der Rahmen eh hin bzw. es müsste ein Rohrtausch inklusive Neulackierung her. Wenn nicht vorsichtig abschleifen und abschätzen wie tief...
  4. Comandantereck

Suche Ritchey Force (Comp) Lite Stahlvorbau Ahead 1 1/8 140 bis 150 mm silber, mit Steigung

Moin, besten Dank für das Angebot. Sollte sich kein längeres Exemplar finden, würde ich wahrscheinlich darauf zurückkommen. VG micha
  5. Comandantereck

Verkaufe Cotic Soul sowie etliche Anbauteile - Reduziert!

PM zu Race King... VG micha
  6. Comandantereck

Suche Ritchey Force (Comp) Lite Stahlvorbau Ahead 1 1/8 140 bis 150 mm silber, mit Steigung

Moin, besten Dank für den Hinweis. Zur Überbrückung ist schon ein zum gezeigten ähnlicher Vorbau verbaut. Sollte jetzt der Passende sein...schönen Abend und VG!
  7. Comandantereck

Moin, ich bin auf der Suche nach einem langen Ritchey Aheadvorbau aus Stahl in 1 1/8 Zoll und Steigung ca 15°. Besten Dank schon mal, vg micha
  8. Comandantereck

Suche Rocky Mountain Thin Air 1997 in 21"

Moin, wird wahrscheinlich keine einfache Suche, aber vielleicht hat jemand ja was stehen oder guten Hinweis für mich. Neben den ganzen Stahlrössern würde mich ein Alu-Rocky noch sehr reizen...ggf. auch was älteres z.B. ein 94er Thin Air oder Vapor. Vielen Dank schon mal und allen ein schönes...
  9. Comandantereck

Brodie Galerie

1995er Sovereign in 20,5" mit der Brodie Magura Zugführung...bislang für mich der schwierigste Aufbau aufgrund der Größe und der Filigranität des Rahmens. Nach etlichen Rahmen-Gabel-Kombinationen bin ich doch bei der Mag hängen geblieben, auch aufgrund der twp bremsbrücke. VG
  10. Comandantereck

Industry Nine Hydra 2 MTB-Nabe: Leichter, stabiler, präziser

Hatte ich leider auch zweimal an der HR-Nabe. Ansonsten sehr feine Naben. War bei mir aber letztendlich das Ausschlusskriterium... VG
  11. Comandantereck

Brodie Sovereign 1994 20,5“ von Thogarma

Moin, Ich habe einen sehr ähnlichen 1995er Sovereign Rahmen in 20,5" in der gleichen Farbe. Allerdings mit der hübschen Brodie Magura Zuführung. Sofern für Dich ein Tausch in Betracht kommt, liegt hier auch noch eine tb P2 Gabel mit entsprechend langen Schaft in Wagenfarbe. Alternativ auch ne...
  12. Comandantereck

Verkaufe Pinarello Asolo Traumzustand Kona A/B Drive Zoom Brahma Bullbar NOS

Hallo, Die Reifen sind leider schon verkauft. VG michael
  13. Comandantereck

Sorry, vergessen. Ist auf dem einen Photo zu sehen. Ca. 56 bis 57 cm (mitte bis ende sr).
  14. Comandantereck

Verkaufe für einen Freund: 1. Pinarello Asolo im Traumzustand. Felgen noch gar nicht angebremst, lediglich ein kleiner Lackchip. Komplette Dura Ace mit Ausnahme des Steuersatzes. In dem Zustand wahrscheinlich kaum mehr zu finden. Leider muss das Rad aber nahe Hannover abgeholt werden, ein...
  15. Comandantereck

Verkaufe Reste: Hügi, Mavic 217 Ceramic, Flite, Race Face, Bike, Matrix Mt Titan

Moin, die Felge ist leider schon verkauft...vg!
Zurück