Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
geht hier doch gar nicht zwangsweise darum den Katalogzustand herzustellen. Aber der "Spirit von damals", sofern man sich an dieser schwierigen/individuellen Definition abarbeiten möchte, war doch nicht irgendwelche nicht im Kontext der Marke stehenden günstigeren Teile ohne erkennbares...
Aus meiner Erfahrung ist da beides ohne Probleme realisierbar. Je nach Vorliebe halt, Rone hatte ja auch die Powerlite verbaut. Das fährt sich imho super. Rocky hatte ja noch im 94er Blizzard eine Starrgabel mit Standard EBH verbaut. Und das verträgt sicherlich auch gut eine Federgabel. Die...
Nachdem mir Rone netterweise sein Altitude verkauft hat, kann mein 92er jetzt gehen. Ich habe den Rahmen vor sehr vielen Jahren aus UK (retrobike) gekauft. Leider hat das Rad ordentlich gelebt und der Originallack war schlicht und ergreifend nicht zu retten. Ist also ein Repaint und leider gibt...
Ich meine mich zu erinnern, dass Norbert Köhn (Reset) die Achsen gefertigt hat (von der Version die Christian und ich haben)... kann ich bei Zeiten mal bei Norbert erfragen...
Eventuell wäre ich an einem Tausch interessiert. Ich muss mal bei meiner Chainsaw nachmessen. Allerdings bin ich gleich auf einem Konzert und komme frühestens morgen dazu, ggf. auch erst am WE.
PS: Mein Innenlager sieht genauso aus...
VG Micha
Moin,
Vom einem Schlachterad sind die folgenden Teile über:
1. Magura HS 22 Raceline, deutlich gebraucht und teilweise verblichen. Lange Leitungen, Bremsbeläge müssen ersetzt werden, einer fehlt. Fehlende Schrauben müsste ich noch finden...30€
2. XTR CS-M 900 Kasette, guter Zustand 49€...
Moin,
ich suche für ein Altitude den im Betreff genannten langen Ahead-Knochen. Gesucht wird die ältere, schwarz-glänzende Variante. Vielen Dank und allen einen schönen Sonntag.
VG Micha
Zum Ti-Finish passt der AT2 aber deutlich besser als der bläulich-graue Farbton des tear drop lenkers. Den RF in ner gescheiten Breite zu finden wird wahrscheinlich auch nicht leicht. Sofern die 53 cm reichen natürlich egal...vg