Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
mich habe auf meinen DT Swiss 27,5 x 2,6 Reifen auf meinem 2018 Spectral drauf. Die sind schon sehr dick.
weis jmd von euch, ob ich da auch 2,4er draufziehen kann!?
Danke schon mal
Juhu habe auch mal ne Frage:
ich möchte gerne meine Guide R entlüften! Leider stellt sich für mich die Frage ob ich dazu wirklich den original Bleeding Kid brauch? Ich habe auf Amazon was gefunden glaubt Ihr man kann diesen auch verwenden??
1. anderer Hersteller...
So ich habe mir jetzt mal den SM Comp Men in der Größe S/M rausgelassen. Sitzknochenabstand beträgt irgendwas zwischen 11,5 - 12cm.
Erstes Fazit nach den ersten 25km:
Bis her bin ich total begeistert. Ich spüre jetzt endlich mal meine Sitzknochen, die sehr gut durch den Sattel gestützt...
Juhu zusammen,
Ich habe das gleiche Problem mit meiner PIKE des Teil federt einfach viel zu hart. Bin auch von FOX auf RockShox umgestiegen wegen Bike Neuanschaffung. Meine FOX kam mir nie so hart vor.
Gefahren bin ich
mittlerweile 800km aber sie wird nicht weicher.
Jmd ne Idee!?
Besten...