• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Comboking

1. Comboking

Welches Tubeless Band

Hallo zusammen, mich habe auf meinen DT Swiss 27,5 x 2,6 Reifen auf meinem 2018 Spectral drauf. Die sind schon sehr dick. weis jmd von euch, ob ich da auch 2,4er draufziehen kann!? Danke schon mal
  2. Comboking

SRAM Guide R entflüften mit Standard Endlüftungskit

Wow vielen Dank Dank für die schnelle Antwort!! Ich fahre ein Spectral September 2018 gekauft!!!
  3. Comboking

Jetzt ist der richtige link drin.
  4. Comboking

Ja ich habe den falschen Link erwischt
  5. Comboking

Juhu habe auch mal ne Frage: ich möchte gerne meine Guide R entlüften! Leider stellt sich für mich die Frage ob ich dazu wirklich den original Bleeding Kid brauch? Ich habe auf Amazon was gefunden glaubt Ihr man kann diesen auch verwenden?? 1. anderer Hersteller...
  6. Comboking

Kind Shock LEV 150 Laufspuren / Riefen

Ich habe das gleiche Problem nach 11 Monaten. Alles sauber bei mir. Garantie oder??
  7. Comboking

Sattel Empfehlung für All Mountain

So ich habe mir jetzt mal den SM Comp Men in der Größe S/M rausgelassen. Sitzknochenabstand beträgt irgendwas zwischen 11,5 - 12cm. Erstes Fazit nach den ersten 25km: Bis her bin ich total begeistert. Ich spüre jetzt endlich mal meine Sitzknochen, die sehr gut durch den Sattel gestützt...
  8. Comboking

Bist ihn schon gefahren??
  9. Comboking

Ja habe ich. Bin den 60x probegefahren. Aber war nix für mich.
  10. Comboking

Ich würde mich der Frage anschließen! Auch ich suche einen Sattel im All Mountainbereich. Welche könnt Ihr empfehlen?
  11. Comboking

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Vielen lieben Dank erst einmal wird ausprobiert
  12. Comboking

Rock Shox Pike 2018, 160mm, Solo Air bockhart!

Das hört sich gut an. Probiere ich aus Danke.
  13. Comboking

Rock Shox Pike 2018, 160mm, Solo Air bockhart!

Ne ne ich habe schon gelesen. Dank. Ich werde nur nicht direkt schlau daraus.
  14. Comboking

Erst einmal vielen Dank. Aber das kann nicht die endlösung sein.
  15. Comboking

Juhu zusammen, Ich habe das gleiche Problem mit meiner PIKE des Teil federt einfach viel zu hart. Bin auch von FOX auf RockShox umgestiegen wegen Bike Neuanschaffung. Meine FOX kam mir nie so hart vor. Gefahren bin ich mittlerweile 800km aber sie wird nicht weicher. Jmd ne Idee!? Besten...
Zurück