Aktueller Inhalt von ComeBackBiker

1. C

Ultra Low Budget Federgabel gesucht f Hardtail/Retro

AMEN!!! Ohne jetzt in irgendeiner Form religiös oder sonst was zu sein :D Angefangen hab ich ja mit: hm - Gabel hin... also muss was neues her! Ha, Geldbeutel grad nicht sonderlich gut gefüllt, also werden wir was gebrauchtes nehmen - "wird wohl ohnedies um Welten besser sein, als meine alte...
  2. C

:D Wenn, dann sowieso Cantis!!! Muss ja meine V-Breaks montieren können ;) Boa bin ich alt geworden... :heul: :D
  3. C

Also - natürlich werd ich, wenn Federgabel, dann wohl das Budget bei rund 100 Euronen ansetzen... wenns billiger geht, 1000 Rosen, aber mit einem Hunderter rechne ich schon - ich denk, so eine Gabel könnt ich um 50 auch wieder an den Mann bringen nach einem halben Jahr gebrauch...
  4. C

Nene - ist schon ein 1 1/8 ;) Danke für den Tipp mit der Suntour - werd ich mir mal genauer ansehen!
  5. C

Hmmmmmmmm... So ganz starr weiß ich nicht, ob ich schaffe :D Ich glaub, ich werd mir irgendeine Suntour um 25-50 Euronen reinschrauben und gut ists... Mit starr kann ich mich glaub ich nicht anfreunden - aber überlegen werd ichs mir auf jeden Fall! Vielen Dank nochmal an alle!!! Wer...
  6. C

Haut das nicht die komplette Geometrie des Rahmens zusammen??? 120mm klingen schon recht heftig :eek:
  7. C

Also fallen mir die Dinger nicht gleich auseinander?!? :D Sind wahrscheinlich eh besser, als die alte Judy... Vielen Dank auf jeden Fall mal
  8. C

Hallo liebes Forum! Nach einigem Herumgestöber im WWW bin ich auf dieses Forum gestossen - hier also mein "Erstauftritt" :) Für die, die gern wenig gelaber lesen: Ich bin auf der Suche nach einer (gern auch gebrauchten) WIRKLICH SAU BILLIGEN Federgabellösung für mein Ur-Alt-Bike. Sie soll...
Zurück