Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMEN!!! Ohne jetzt in irgendeiner Form religiös oder sonst was zu sein :D
Angefangen hab ich ja mit: hm - Gabel hin... also muss was neues her! Ha, Geldbeutel grad nicht sonderlich gut gefüllt, also werden wir was gebrauchtes nehmen - "wird wohl ohnedies um Welten besser sein, als meine alte...
Also - natürlich werd ich, wenn Federgabel, dann wohl das Budget bei rund 100 Euronen ansetzen... wenns billiger geht, 1000 Rosen, aber mit einem Hunderter rechne ich schon - ich denk, so eine Gabel könnt ich um 50 auch wieder an den Mann bringen nach einem halben Jahr gebrauch...
Hmmmmmmmm... So ganz starr weiß ich nicht, ob ich schaffe :D
Ich glaub, ich werd mir irgendeine Suntour um 25-50 Euronen reinschrauben und gut ists...
Mit starr kann ich mich glaub ich nicht anfreunden - aber überlegen werd ichs mir auf jeden Fall!
Vielen Dank nochmal an alle!!! Wer...
Hallo liebes Forum!
Nach einigem Herumgestöber im WWW bin ich auf dieses Forum gestossen - hier also mein "Erstauftritt" :)
Für die, die gern wenig gelaber lesen: Ich bin auf der Suche nach einer (gern auch gebrauchten) WIRKLICH SAU BILLIGEN Federgabellösung für mein Ur-Alt-Bike. Sie soll...