Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir ein Canyon Spectral 125 CF 8 bestellt. Das Bike hat eine Shimano XT Bremse mit 4 Kolben Bremse vorne 200m Bremsscheibe und hinten ab Werk eine 180mm Brsmsscheibe. Ich möchte direkt eine 200mm Bremsscheibe verbauten.
Reicht es nur die 200mm Bremsscheibe zu holen oder...
Das alte Kettenblatt musst getauscht werden da ein Zahn krumm ist.
Ja, das neue kettenblatt hat außen 4 zusätzliche Löcher im vergleich zum alten, ansonsten ist es identisch. Dann werde ich es ohne den Bolzen und ohne Hosenschutzring montieren, nach außen ist die Kette noch nie gefallen.
Danke
Ich muss bei mir das größe kettenblatt tauschen, habe also ein neues geholt (FC-M530). Mir ist aufgefallen das beim den neues Kettenblatt der "Chain drop prevention pin" nicht da ist, die Bohrung dafür ist aber vorhanden.
Das ist so ein Bolzen ca. 5mm Durchmesser und 8mm länge welcher quer zum...
ich Versuche nun schon wieder seid tagen bei Radon anzurufen. Es geht einfach keiner dran. ich wollte morgen ein Bike für meine Freudin dort kaufen und direkt mitnehmen und hätte ein paar Fragen ob es überhaupt auf Lager ist und ich es direkt mitnehmen kann. Kann mir jemand sagen, wenn auf der...
habe heute beim sauber machen festgestellt, das die Kassette leicht wakelt. ist das normal oder ein defekt? habe mit dem bike max 1500km gemacht ohne extreme belastungen! ich weis nicht ob das schon immer mit dem wakeln so war!
ja genau! aber so kommenentare von leuten wie dir steigern meine potzenz ungemein! außerdem wird doch in deutschland zur potenzsteigerung doch das auto verwendet oder:rolleyes:
den kommentar hättest dir auch sparen können!
habe seid gestern ein tacho an meinem Cube MB dran! bin heute 30km gefahren mit einem schnitt von 24.5km/h auf eine erde-schotter fahrrad weg, viel mehr ist nicht drin! evtl 1-2km/h! ist das okay? fahre erste seid 1-2 monaten wieder, vorher nur als jungentlicher vor 10jahren so bischen gefahren
Brauche für mein MTB Cube LTD Race farbe schwarz matt eloxiert ein schönes leichtes Flaschen+halter set! kann mir da jemand was empfehlen? preis 20-30euro für beides!
ich rufe heute erstmal bei meinem bikehändler an, gucken was er sagt, dann noch evtl bei formula, sollen dich sich mal trauen zubehaupten, ich hätte die bremse falsch eingefahren:mad: