Aktueller Inhalt von Commandante

1. Commandante

Wie soll ich zukünftig zur Arbeit kommen??? (45kmh eBike ist gesetzt)

Ich habe die Antworten bisher nur kurz überflogen, stand aber vor der gleichen Frage wie der TE. 25km pro Weg, hauptsächlich Straße, wenig Schotter, 170hm. Bei mir ist es dann das Cube Nuroad EXC geworden...
  2. Commandante

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

sooo. lustig war´s! vielen dank für´s mitnehmen. ich habe was von einer whatsapp-gruppe aufgeschnappt... wen muss ich denn mit bier und/oder schokolade bestechen um da aufgenommen werden zu können? würde für mich die kommunikation deutlich vereinfachen! danke schon mal!
  3. Commandante

ich gebe auch gas heute da zu sein!
  4. Commandante

PROPAIN Friends

Hallo! Nachdem meine Freundin auf nem Twoface in S und nem Tyee in S saß und von beiden begeistert war suchden wir zum Vergleich noch ein Tyee in M. im Raum Düsseldorf. der Tobi ist bis zum 30.4. im wohlverdienten Urlaub, deswegen leider keine Anfrage über das Friends-Programm möglich.
  5. Commandante

PROPAIN Friends

Hallo! Im deister bin ich tatsächlich demnächst. Mein bruder wohnt in hannover. kenne die trails also! ;-) Ich komm bei gelegenheit drauf zurück!
  6. Commandante

Hallo! Ich hatte hier ja von meinem Bike-Klau geschrieben und nach Fahrern vom Propain Tyee gefragt. Ich bin aber weiterhin noch auf der Suche nach nem neuen Bike für meine bessere Hälfte. Hat jemand ein AM oder Enduro in Rahmengröße S, das Er/Sie zur Probefahrt bereitstellen könnte?
  7. Commandante

PROPAIN Friends

Hallo! Über die offiziele Friends-Seite konnte ichleider auch nix für mich finden... Ich bin auf der Suche nach nem Tyee in L für mich und nem Tyee (FLO) in S für meine Freundin. Wir kommen aus Düsseldorf. Wäre toll, wenn sich jemand fände...
  8. Commandante

Hier in Düsseldorf steht doch irgendwo ein Propain Tyee, das von einem Mädel gefahren wird. kann man da einen Kontakt herstellen zwecks Probefahrt? Ich bin ja jetzt auch wieder auf der suche nach einem Bike für meine Freundin...
  9. Commandante

Um zu den Bikes zu kommen musste man durch drei verschlossene Türen. Da waren die Räder leider nicht abgeschlossen...
  10. Commandante

Gestohlene Bikes!!!

RADKLAU. Jetzt erwischt es also auch Cristina Schwerdtfeger und mich. In der Zeit zwischen Sonntag 17:00 und Mittwoch 11:00 sind unsere Räder aus dem Keller in Düsseldorf geklaut worden. Wer was hört, die Räder sieht, oder auch nur Teile, bitte melden! Geklaut wurden: Solid Blade AM, Schwarz...
  11. Commandante

RADKLAU. Jetzt erwischt es also auch Cristina und mich. In der Zeit zwischen Sonntag 17:00 und Mittwoch 11:00 sind unsere Räder aus dem Keller in Düsseldorf geklaut worden. Wer was hört, die Räder sieht, oder auch nur Teile, bitte melden! Geklaut wurden: Solid Blade AM, Schwarz, Größe S...
  12. Commandante

Ich bin heute leider auch raus, obwohl der letzte dienstag sehr lustig war und neulinge wirklich gut aufgenommen worden sind!
  13. Commandante

Moin! Ich versuche auch da zu sein. kann´s leider noch nicht versprechen... Wie lange ist so die geplante Fahrzeit? Brauch ich Licht?
  14. Commandante

schönen guten abend! ich bin nicht mehr ganz neu in düsseldorf, jetzt schon das zweite jahr, auch nicht mehr ganz neu auf dem bike. bin beruflich hier und hab meine bikes mitgebracht und bin auf trailsuche. durch arbeitszeit und pause ist meine kondition und technik wohl etwas eingerostet, aber...
  15. Commandante

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Hallo! Bin seit kurzem Besitzer eines Sunn Tzar-Rahmens und Schritt für Schritt mit dem AUfbau beschäftigt. Bei genauer Inspektion hab ich aber ein Problem mit der Zugverlegung. Ich habe für Hammerschmidt (mit der der Rahmen ja in Serie gefahren wird) und das Schaltwerk nur im Bereich des...
Zurück