Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In gewisser Weise beneide ich Euch. Hätte auch gerne soviel Zeit für den Sport aber meine Bessere Hälfte möchte ja auch noch was von mir haben.
Also ich denke so einen Trainingsplan kann man nur durchziehen wenn man ungebunden ist oder nicht täglich zur Arbeit muss.
Naja wie gesagt ich beneide...
Hallo,
nachdem das nun schon seit Wochen so geht muss ich doch hier mal die Frage stellen.
Ich trainiere jetzt schon 2-3 Monaten für meine Alpenüberquerung. Ich fühle mich auf dem Rad jetzt auch sehr fit allerdings spüre ich meine Oberschenkel beim Treppensteigen wie nach 3 Wochen Krankheit...
Hey Frisco,
du machst mir Spaß! Das sind ja tolle Aussichten. Ich hoffe, dass sich durch das versetzen der Cleats das Problem beheben läßt oder dass sich meine Quanten daran gewöhnen wie bei Spezialisiert.
Hallo,
ich habe mir am Wochenende die BG Taho von Specialized im Hinblick auf meine bevorstehende Alpenüberquerung gekauft.
Doch gleich beim ersten Einsatz am Samstag sind mir die Zehen eingeschlafen :heul: was mir in meinen 10 Jahre alten Shimano-Tretern nie passiert ist.
Habt ihr Tipps...
Und wie sieht das mit der kurzen Hose auf über 2000m und knapp über Null Grad aus? Ich frage mich halt, ob es nicht besser ist es manchmal ein bisschen zu warm zu haben als sich auf dem Berg die Kackstelzen abzufrieren??? Bin auch gerade in diesem Dillema, da ich in der ersten Septemberwoche...
Das Probelm mit dem Aufsitzen auf den Reifen beim Einfedern hat sich erledigt. Beim Einfedern ist lediglich die Bremsleitun an den Reifen gekommen und hat dieses Geräusch verursacht.
Viele Grüße
Der Commander
Aber liege ich denn nun richtig mit der Vermutung, dass es sich um alte Modelle handelt? Im aktuellen Sortiment von DTSwiss kann ich sie jedenfalls nicht mehr finden.
Also die Nabe ist schwarz und mit weißer Schrift steht groß HÜGI drauf und darunter klein DT Swiss und da daneben steht 240. Ungefähr so...
HÜGI
DT Swiss 240
Ich glaube das ist ein altes Modell.