Aktueller Inhalt von Commander1404

1. Commander1404

Cube Laberthread

OK, ich hab der kleinen Spyre Unrecht getan. Bin gerade ein Bergamont Grandurace RD 5 mit ner gut eingestellten Spyre gefahren. Mit bissl einbremsen ist die tatsächlich ausreichend. Mal sehen, wie das weitergeht...
  2. Commander1404

Cube Laberthread

Danke für die Info. Bringt mich leider wieder mehr zum Grübeln ?
  3. Commander1404

Cube Laberthread

Ich bin immernoch am überlegen. Ich les tatsächlich viel Gutes über die TRP Spyre, allerdings war die für mich echt der Grund, von Pro wegzudenken. Der für mich mangelnde Druckpunkt kam aus der Bremse, der Hebel an der Spyre hat sichtbar geflext, auch im Stand. Wenn das nur ne Einstellungssache...
  4. Commander1404

Cube Laberthread

Der Preis klingt nach CB. Habs beim lokalen Händler für 1615 auf KW46 reserviert. Gruss
  5. Commander1404

Cube Laberthread

Nicht gut, aber das einzige, das ich gemacht habe.
  6. Commander1404

Cube Laberthread

War nicht die Leistung, das ist klar. Eher der fehlende Druckpunkt / die Schwammigkeit im Vergleich mit meinen anderen Rädern (Ultegra Scheibe am Renner / M506 Scheibe am MTB). 1600 für den Daily driver, der im Winter tagsüber draussen im Schnee steht, ist halt schon viel.
  7. Commander1404

Cube Laberthread

Häng mich hier mal dran. Bin auch auf der Suche nach nem Daily Driver mit sportlicher Geometrie, Schutzblech und Gepäckträger. Hatte bisher das Pro FE im Auge, allerdings bin ich das heute gefahren und die mech. Bremse ist unterirdisch. Daher spiele ich mit dem Gedanken, auf das Race zu gehen...
Zurück