Aktueller Inhalt von commanderi

1. commanderi

13.11 Beachmarathon Hoek van Holland-Den Helder

Das ist nicht "Bülow" sondern Eugen der nicht locker läßt!:D:D
  2. commanderi

Bin auch zu sehen...auch wenn es nur mein Schutzblech und Hinterrad ist :lol::lol::lol::lol::lol:
  3. commanderi

Ist ja interessant, was hier Leute so rein interpretieren. :cool::cool:
  4. commanderi

Hey pollux, geiler Bericht, wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr mit noch mehr Leuten am Start. Ich habe schon jetzt mindestens zwei Biker motiviert dabei zu sein. Wollen wir doch mal sehen, ob wir die Holländer mit noch mehr deutschen Startern beeindrucken können :D:D:D:D P.S.: Habe heute...
  5. commanderi

Also nach den 175 km von Samstag, habe ich am Sonntag noch mit Lars & Eugen eine 3 Std. Intervall-Sprint Einheit gefahren mit 85km. Heute und morgen werden die Beine still gehalten und Mittwoch und Freitag wird sich schon einmal für Sonntag warm gefahren :D:D:D
  6. commanderi

Suche LOOK Keo Pedale

Hallo Leute, ich suche für mein Rollentraining ein paar günstig gebrauchte Pedale LOOK Keo. Vielleicht hat ja jemand welche zu verkaufen! Danke.
  7. commanderi

Heute war quasi mit dem Einbau der neuen Gabel die HOCHZEIT bei meinem Beachbike: Dank LarL durfte das Bike auf seine alten Tage noch mehr als 2 kg Gewichtsreduzierung erfahren. Freue mich schon auf die erste längere Ausfahrt am Samstag im Münsterland.
  8. commanderi

So, die PASTA-Party kann kommen, bin schon ganz heißt drauf. Habe heute die erste Runde mit meinem umgebauten Beachbike gedreht, hat Spaß auf mehr gemacht! Morgen soll die neue Gabel mit DHL kommen und dann ist der Bock fertig. :D:D:D
  9. commanderi

So, dank LarsL bin ich am 13.11. dabei!! Mein 12 Jahre altes Lakes MTB - eigentlich mein Bierfahrrad - freut sich schon auf eine Menge neue Komponenten, Salz und Sand. Ohje, auf was habe ich mir da nur eingelassen. Wir sehen uns in der Brandung!
  10. commanderi

Problem mit Polar Speedsensor am MTB

Hallo Leute, ich habe eine Polar 725X mit dem Standard-Speedsensor - per funkt - an meinem Canondale Rush 5 mit FOX Federgabe und Juicy 3 Scheibenbremsen. Die Geschwindigkeitsmessung fällt teilweise ganz aus oder sie springt sehr stark. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ein...
  11. commanderi

Bremsbeläge für Avid Juicy 3

worin besteht der unterschied organisch oder sintermetall?
  12. commanderi

Bremsbeläge für Avid Juicy 3

Hallo Leute, ich möchte meine Brembeläge für o.a. Bremse tauschen, blicke bei dem Überangebot bei Ebay aber nicht so richtig durch. Habe mein Canondale Rush 5 seit Oktober 08 und bin bis heute meistens durch tiefsten Dreck und Schmutz gefahren. Dadurch musste ich meine Bremsbeläge schon einmal...
Zurück