Aktueller Inhalt von commanderts

1. commanderts

Saisonende in Sicht – die letzten Tage wollen genutzt werden

Für mich war/ist das dieses Jahr die erste Saison. Und dass die wegen sowas wie nasse Blätter oder weißes festes Wasser einfach endet, kann ich mir mal garnicht erklären - ich freue mich schon auf die neuen Herausforderungen... :)
  2. commanderts

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Wie lange wart ihr denn unterwegs? Hab leider nicht rechtzeitig Feierabend gehabt. Konnte nur noch einen neidischen Blick auf den Parkplatz werfen, als ihr euch da gesammelt habt. Nächstes mal dann hoffentlich...
  3. commanderts

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

genau, als (auch-)Motorradfahrer kann ich da wärmstens die Route von "Long Way Round" empfehlen: Über Kanada, die Straße des Todes, Russland, Mongolei usw. nach D... :daumen: Wollte mich einmal für die super Berichte bedanken! Super geschrieben und eindrucksvolle Bilder, die begeistern!
  4. commanderts

Hab eben meine neuen 2,25er Fetten Alberts im Teuto getestet - Bin absolut zufrieden!!! Besten Dank für Eure Unterstützung bei der Modellvielfalt der ganzen Gummis! ;)
  5. commanderts

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Hast Du etwa immer nen Gitarrenständer dabei?! Spaß bei Seite, finde ich sehr schick!!! :daumen:
  6. commanderts

"I’m more like an artist…" – Hausbesuch bei Intense Cycles

War das in dem Video da eben ein Intense TANDEM?! Na das würde ich gerne mal im Teuto testen... :daumen:
  7. commanderts

Impressionen vom KitzAlpBike - Marathon / 2013 kommt die WM!

Warum hat Platz 3 ne bessere Zeit als Platz 2?!
  8. commanderts

Warum fallen im Teuto die Bäume neuerdings immer mitten auf die Wege? Ich seh es positiv. Neben meiner Beinmuskulatur kann ich jetzt auch noch meinen Oberkörper und meine Arme trainieren, wenn ich mit meinem Stahlross darüber kletter... @rigger: ein Traum...
  9. commanderts

Danke für die vielen Tipps! Werde mir vermutlich die Fat Albert im Doppelpack holen. Sind bei bike-mailorder.de übrigens noch 10€ günstiger als in dem ebay-Link!!! Bis denne!
  10. commanderts

Ich hatte mich erst für eine Kombi aus Muddy Mary und Big Betty entschieden, aber dass meine Felgen so schmal sind, wusste ich bis gestern abend auch noch nicht... Der Michelin hört sich allerdings super an in Rezensionen und Testberichten. Ich denke, bei dem Preis kann ich nicht allzu viel...
  11. commanderts

Super, danke für die Links! Werde ich heute abend mal genauer studieren, wie die Erfahrungsberichte dazu so aussehen...
  12. commanderts

Mal schauen. Bei Schwalbe gibt es auf jeden Fall nur Reifen bis 2.0, die laut Liste auf meine Felgen passen. Der Conti SpeedKing hat nach meinem Geschmack etwas wenig Grip, ist allerdings auch schon etwas blank, glaube ich zumindest. Die restlichen Reifen kenne ich noch nicht. Muss ich mich mal...
  13. commanderts

Konnte Sonntag leider nicht, da steckte sowas fieses spitzes durchsichtiges in meinem Reifen... Vielleicht kann mir da auch grad mal jemand auf die Schnelle weiterhelfen: Habe Mavic 220 Felgen mit der Größe 559 x 17. Hab da momentan einen Continental SpeedKing 2.1 druff (war bei Kauf...
  14. commanderts

Wenn ich es morgen rechtzeitig schaffe, würde ich evtl. auch noch ins b-tal kommen. Bin von da aus auch noch nie gestartet... Bis denne, schläft schön!
Zurück