Aktueller Inhalt von Commando

1. Commando

Erfahrungen zur Lieferzeit bei RADON-Bikes gesucht...

Qualitäts-Update: Ich hab des Bike (ZR Team Only 7.0) jetzt knapp 2 Monate. Die ersten 1000km hab ich gestern vollgemacht. Ich fahr damit zur Arbeit und mit Kumpels auf Tour, auch ne Woche Toskana hats gut vertragen :) Alles in allem gibts keine Probleme ausser dem üblichen...
  2. Commando

Ich hab heute mein ZR Team Only 7.0 bekommen :love: Bestelleingang war offiziell der 15.8. (Freitag), Versandbestätigung 4.9. (Donnerstag), Paketnummer war im Tracking bei DHL am 8.9. nachts zu sehen, geliefert wurde 10.9. vormittag (Mittwoch), macht also 3,5 Wochen. Und es ist genauso wie ihr...
  3. Commando

Ich hab am 14.8. dort eins bestellt, nach Nachfrage wurde mir gesagt die Lieferzeit ist etwa 3 Wochen im Moment. Sendebestätigung habe ich seit Donnerstag letzter Woche, also genau 3 Wochen, DHL kennt meine Paketnummer seit gestern, also wird es morgen oder übermorgen ankommen. Macht summa...
  4. Commando

Radon ZR Team 6.0 vs. Cube Attention SE

Hallo, ich meld mich heute des erste Mal hier im Forum nach langem langem theoretischem Recherchieren. Ich bin 1,87 gross und habe leider halt auch 108kg auf der Waage. Jetzt suche ich ein vernünftiges MTB, der Einsatzzweck ist relativ zurückhaltend. Ich möchte mit dem Fahrrad zur Arbeit...
Zurück