Aktueller Inhalt von commencal blanc

1. commencal blanc

MTB Touren ab Stuttgart (Bad Cannstatt)

Hallo beetle, ja - ist lange her :) Ich wohne mittlerweile seit 4 Jahren nicht mehr in Stuttgart. Schau doch mal bei der MTB Stuttgart Gruppe bei FB vorbei. Viele Grüße PAtrick
  2. commencal blanc

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Wäre auch prinzipiell nochmal dabei... seit Mittwoch allerdings mit angebrochenem Oberarm außer Gefecht...
  3. commencal blanc

Bester Marathon Reifen

Ich kann deinen Eindruck nur bestätigen. Fahre den RK in 2.2 auf meinem 26er Hardtail seit 2009:cool: Nur bei Schlammrennen im Herbst und Frühjahr wechsel ich vorne auf 2.2. MK. Am Hinterrad hab ich (für den Marathoneinsatz) noch nichts besseres gefahren.:daumen:
  4. commencal blanc

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Moin, ich werde am WE auch fahren. Samstag aber wahrscheinlich eine Rennradrunde mit den Kollegen. :rolleyes: Sonntag MTB wäre super:daumen: Gruß Patrick
  5. commencal blanc

Vulkanbike - 2013 - Startplatz

Hallo zusammen, leider kann ich aus persönlichen Gründen kurzfristig doch nicht am Vulkanbikemarathon teilnehmen und habe daher einen Startplatz abzugeben... Halbmarathon 14.09.2013 Bitte PN an mich! Viele Grüße Patrick
  6. commencal blanc

Bevor diese komische 2-Meter-Regelung zu uns schwappt... "Streichung der "2-Meter-Regel" einschl. entspr. Bußgeldbestimmung im Waldgesetz Baden-Württemberg"...
  7. commencal blanc

Moin, heute 18:30 Uhr Waldschenke? Könnte am Start sein:daumen: Gruß Patrick
  8. commencal blanc

Habe ich wohl nicht richtig gelesen :( Dachte heute 18:00Uhr Waldschenke. Würde heute passen, da ich ab Aachen starten kann. Also, wenn jemand will.:rolleyes:
  9. commencal blanc

Donnerstag habe ich vorgemerkt. Ich hoffe, dass bis dahin Tretlager da ist und ich zum Einbau gekommen bin.... :daumen:
  10. commencal blanc

GLÜCKWUNSCH !!! :daumen: Bei soviel Marathon im Leben musste wohl auch die Geburt ein solcher werden :lol: Alles Gute euch drei!:cool:
  11. commencal blanc

Moin, die Testrunde am WE passt bei mir nicht. Aber der Marathon ist vorgemerkt. :daumen: Gruß Patrick P.S.: Bei einer WE-MTB Tour um Aachen/ Eifel wäre ich dabei!
  12. commencal blanc

Moin. Schaffe es leider heute nicht. Bin auf nem "kleinen" Junggesellenabschied... ind der Woche :D
  13. commencal blanc

Danke :-) Wäre jetzt einfach mal davon ausgegangen! Bin gespannt wie es sonst passt! Klassisches 26er HT :cool: Bis gleich!
  14. commencal blanc

Moin zusammen, ich würde mich morgen mal trauen. Mache Homeoffice und starte von Burtscheid. Da sollte 18:30 Uhr passen. Waldschenke? Gruß Patrick
  15. commencal blanc

Danke. Den Link in deiner Signatur hatte ich wohl übersehen :rolleyes: Das klingt ja mal machbar, da komme ich samstags auch mal wieder früher raus:lol:
Zurück