Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also obwohl ich die Transport strecke schonmal gefahren binn werde ich heute mit der Bahn kommen. Ich hätte also nichts gegen den Treffpunkt Sülldorfer s-bahn. Ich weis nich ob dies ihnen umstände bereitet. Wenn ja würde ich auch zum Parkplatz der Kieskuhle finden können aber am besten wäre der...
Also ich bin zumindest schonmal in der rissener kieskuhle gefahren. Dem altersunterschied bin ich mir bewusst aber zumindest ich hätte da kein Problem mit. Ich komme aus Pinneberg.
Super dann kläre ich das noch mit meinen eltern ab was die so vorhaben. Aber wenn ihr nichts anderes von mir hört binn ich morgen um 13:30 bei der s-bahn Sülldorf.
PS. wie lange fahrt ihr morgen denn?
Wann denn Morgen? Ich wollte am Samstag auch ne runde durch die harurger berge drehen. Bin aber erst 14 wenn sich jemand finden würde der mich trotzdem mitnimmt wäre das super ;) achso und auch wichtig wäre zu wissen wo den Treffpunkt ist.:D