Aktueller Inhalt von CommencalVIP

1. C

Tausche Avid Matchmaker gegen "normale" Schellen

Hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank für die Hilfe!
  2. C

Vielen Dank für Deine Hilfestellung, aber leider "reden" wir glaub' aneinander vorbei... Ich hab' X9 Trigger die eben nicht mit meinen Matchmaker-Schellen kompatibel sind. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach "normalen" Schellen... Ich habe Matchmaker und will "normale" Schellen!
  3. C

Vielen Dank, aber ich brauche ja eben nicht die Matchmaker (die hab' ich ja für beide Seiten), sondern die "normalen" Schellen. Hat mir jemand einen Tip wo man die günstig bekommen könnte?
  4. C

Vielen Dank, der Beitrag ist nun im hoffentlich korrekten Forum, allerdings habe ich leider keine Möglichkeit gefunden diesen hier zu verschieben...
  5. C

So, nun im hoffentlich richtigen Forum... Hallo, nachdem ich mir neue Avid Elixir 5 mit Matchmaker-Schelle gekauft habe war ich soeben bei der Montage etwas überrascht, dass die Schellen doch nicht an meine SRAM-Trigger passen. Nun ja, da hätte ich vielleicht auch einfach einmal früher...
  6. C

OK, leider kann wohl niemand diese Matchmaker-Schellen brauchen. Hat mir aber vielleicht jemand einen Tip wo ich denn die "gesuchten normalen" Schellen möglichst günstig bekommen könnte? Und weiß jemand zufällig, wie diese Dinger denn korrekt heißen? Vielen Dank im voraus und einen schönen...
  7. C

Hallo, nachdem ich mir neue Avid Elixir 5 mit Matchmaker-Schelle gekauft habe war ich soeben bei der Montage etwas überrascht, dass die Schellen doch nicht an meine SRAM-Trigger passen. Nun ja, da hätte ich vielleicht auch einfach einmal früher nachsehen sollen, denn eigentlich steht da gar...
Zurück