Aktueller Inhalt von commonman

1. commonman

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Schönes Licht.
  2. commonman

3. commonman

this is the thing
  4. commonman

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Wenn die Sonne bis ins Herz scheint, war es ein schöner, friedlicher Tag.
  5. commonman

Singlespeed-Touren-Galerie

Und weiter mit Farben, jeder Tropfen Sonnenschein wird genutzt und noch heimlich einen zweiten "Notgang" eingebaut.
  6. commonman

Vor ein paar Jahren mal ganz langsam und sehr sparsam zusammengebaut, losgefahren, leider schnell geklaut. Selbst dran Schuld gewesen, mehrere Nächte nachts draussen an derselben Stelle mit Billigschloß. Der/die Nachnutzer/in fährt vielleicht jetzt noch damit rum - und der materielle Verlust...
  7. commonman

Galerie: Singlespeed Geländeräder

bitteschön
  8. commonman

Da sei eher sowas empfohlen, am besten direkt nach der heißen Badewanne/Dusche..., dann endlich los, ne kleine Runde zwischendurch, Drogenkauf und -konsum direkt vor Ort, dann lauerten schon die nächsten Herausforderungen, alle sind ganz entspannt geblieben. Durch die perfekte Kettenlinie...
  9. commonman

26" Conversions die ultimative Galerie

Diese Pedale wiegen nur 121g "rutschen" aber deutlich mehr, da muß ich die passenden Schuhe anziehen. Dann sind sie genau so safe. Alles, was man nicht mit sich rumschleppt, macht das Leben leichter und alles, was nicht rangeschraubt ist, kann nicht - unterwegs - kaputt gehen.
  10. commonman

26" Conversions die ultimative Galerie

kcnc, baujahr 2019, bei mir 153g, die pins halten alle! kann man mit Schuhgröße 41 und 70kg Lebendgewicht mit allen Schuhen auch im Umland prima fahren.
  11. commonman

Richtig gut bei dem Wetter, hab ich auch mal paar Jahre gemacht, aber mit 16 Uhr losfahren und gegen 3 wieder zu Hause. Die Heimwege waren von sehr schön (mit Abschweifungen) bis bloß irgendwie heimkommen. Egal, ich hab geschlafen wie ein Stein, bis mein Sohn sein Frühstück für die Schule haben...
  12. commonman

an einem schönen Vormittag...
  13. commonman

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Das Rad pendelt die letzten Jahre zwischen 6,8 und 8,1kg.
  14. commonman

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Ein bischen Aerodynamik war erfreulicherweise auch in den 90ern schon mal angesagt, ich fahre auch heute noch gern, aber nur manchmal damit rum.
Zurück