• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von comovais

1. C

Wertschätzung Stumpjumper

Ok, vielen Dank:) Ja ist die Talas mit 140mm Ich schwanke zwischen der Pike und der Lyrik Gruss
  2. C

Genau, wollte entweder das oder komplett neu aufbauen. Aber keinen Plan was ich für das Rahmen-gabel Set verlangen kann
  3. C

Hey, dann erkläre ich mich mal :D Ich habe mich ganz einfach in einen Liteville Rahmen verschaut, da man diesen allround fähiger aufbauen kann. Da jetzt mein erster Besuch auf dem Garda See bevor steht und ich einen Rahmen haben möchte, der gut zu mehr hubigen Gabeln passt, finde ich den...
  4. C

Hallo, habe mit dem Bike bis jetzt vielleicht 500-600km gemacht; Forstautobahn. Also ist praktisch neu und minimale Gebrauchsspuren. Gruss
  5. C

Hallo, ich wollte von euch hören für wieviel ich mein Bike verkaufen könnte, und ob es sinnvoller wäre es komplett oder alles in einzel Teile zu verkaufen!? Hier mal ein Bild: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/5632 Partsliste: Rahmen: Specialized Stumpjumper Pro „L“ 2007...
  6. C

Die Demos scheinen dieses Jahr wohl zu halten

Also, das mit den Garantien ist in den USA anders als hier in Europa (wegen rechtlichen Sachen, die ich jetzt nicht so direkt im Kopf habe)will heißen USA -> lebenslänglich EU -> 5 Jahre (spezi) Jedoch gelten die 5 Jahre nur für Demos, BH, und SX Trails (p:1/2/3??)soweit ich das verstanden...
  7. C

Kauf eines Dämpfers

Möchte mir für mein Specialized FSR Pro einen neuen Dämpfer zulegen. Habe an einen Fox RP 23 oder einen DT Swiss SDDCarbondämpfer gedacht. Wer hat mit diesen Dämpfer Erfahrungen.Ist der Fox wirklich komplett wipp frei beim Berg auffahren? Danke im voraus Guy
  8. C

Spank Stiffy 40

Hallo, habe mir jetzt die Stiffys geholt und beim einspeichen ist mir aufgefallen dass die Löcher für die Ösen zu klein sind, also habe ich sie ungeöst eingespeicht und bin jetzt gestern damit auch 3-4m gesprungn und sie laufen immer noch schön rund...wollte fragen op jemand Erfahrung(en) mit...
  9. C

Kurbeln Carbonlord

Hallo, @ Chris5 mit welchem Innenlager fährst du die Kurbeln? Gruß Guy
  10. C

Scott Spark - Gewicht 10/30 und Rahmengröße

Hallo, ich weiss ja nicht wie gross dein Budget ist aber bei www.ingenieurtec.de[/url] kriegst du den Spark LTD Rahmen für 2749 Euro. Gruss Guy
  11. C

Kurbeln Carbonlord

Hallo, hat einer Erfahrung mit Kurbeln von Carbonlord aus den USA.Sie haben jeweils 2 Zähne mehr als die meisten Kettenblätter also 46/34/24.Was sagt dies aus im Vergleich zu der Abstufung von 44/34/24.Vielen Dank im voraus
  12. C

Specialized SX TRAIL

.
  13. C

speedneedle sattel,specialized Toupésattel

Vielen Dank für die schnelle Antwort
  14. C

Vielen dank für die superschnelle Antwort guy
  15. C

Hallo, möchte mir ein Speedneedlesattel oder ein Specialized Toupé Sattel zulegen, wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen. vieln dank im voraus. guy
Zurück