Aktueller Inhalt von comp400

1. C

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich hatte am 28.8. bestellt. Ab 21.10. sollte es dann kommen. Am 5.12. war es dann da. Capra Shred 27.5 in Größe L. Hab mich ein mal per Telefon und 2 mal per Mail an YT gewandt, als Leute mit späterer Bestellung ihr Bike vor mir hatten. ✌️
  2. C

Es ist da! Das Warten hat sich echt gelohnt. Auch wenn ich diverse Nerven gelassen habe. 2 Gutscheine und diese Waffe von Fahrrad entschädigen dann doch für fast alles. :)
  3. C

Der ist für Parts, Klamotten usw. Hab vom letzten Gutschein schon Ersatzteile bestellt. Bald hab ich dann alles zusammen, ohne auch nur einen Euro bezahlt zu haben. :D
  4. C

Laut DHL Tracking, soll mein Bike am Samstag bei mir sein. Eben erhalte ich eine elendig lange Mail von YT, dass es vor KW2 2021 nichts mehr wird und das ihnen das super leid tut. Anbei noch mal ein Gutschein über 100€. Ein neues Level von Chaos ist für mich damit erreicht. :D Ich halte euch...
  5. C

Katastrophe und mehr als ärgerlich. Allerdings kenne ich das genau anders herum. Bei Bestellungen über Jobrad ging es immer schneller. Wie hier auch schon oft erwähnt, ist es bei anderen Herstellern gerade oft das selbe Spiel. Es sind fast alle völlig überfordert.
  6. C

Also mein Capra Shred soll laut Tracking am Samstag bei mir sein. Jetzt gab es auch die Rechnung per Mail. Und ich muss mich echt fragen, was das ist?! :D Erst mal alles netto, dann mit irgendwelchen aufgelisteten Anzahlungen und unterm Strich steht dann 0€. Umständlicher geht's wohl kaum.
  7. C

Dann ist es auch nur der Thirstmaster. Hab aber nun schon öfter gelesen, dass kurz darauf das Bike folgt. Ich habe heute auch endlich eine Tracking nummer bekommen. :) Bestellt hab ich am 28.8. mit lieferbar ab 21.10.
  8. C

Ihr habt es gut. :) Ich sollte bis spätestens heute die Trackingnummer bekommen. Aber welch Überraschung.....nichts!
  9. C

Hast ja auch Recht. Ich schrieb ja auch, dass es nix bringt. Ich hab mich sowieso dagegen entschieden und eine Mail geschrieben. Hatte zwar wenig Hoffnung, aber nach 1h war sofort eine Antwort da. Mir wurde versichert, dass mein Bike spätestens Anfang nächster Woche auf Reisen geht...
  10. C

Mach mir hier doch keine Hoffnung. Denn die englische Bestätigung hab ich am 20.11. erhalten. Würde Schnee liegen, würde ich das alles nicht so eng sehen. Aber das Wetter ist einfach Weltklasse und auch die heimischen Strecken noch super in Schuss.
  11. C

Ich habe in einer anderen Gruppe gerade folgendes gelesen: Capra Shred L am 10.9.20 bestellt. Liefertermin sollte der 28.10.20 sein. Geliefert am 19.11.20. Da brennen mir die Sicherungen durch. Ich habe früher bestellt und mir kann man nicht mal einen ungefähren Termin für exakt das gleiche...
  12. C

Die englische Zahlungsbestätigung kam auch bei mir an. Vlt. bringt das ja irgendwas ins rollen. Aber da mach ich mir bestimmt wieder was vor und von am Ende nur enttäuscht. :D
  13. C

Ich hab eben mit YT telefoniert. Sogar nur 20min in der Warteschleife verbracht. Kontakt wie immer super freundlich. Capra Shred ist gebaut und verpackt. Es hat wohl auch nichts mit der Systemumstellung zu tun, dass die Bikes nicht raus gehen. Hab da eher herausgehört, dass DHL mit der hohen...
  14. C

Ich hatte hier zwar geschrieben, dass mir "egal" ist wann mein Bike kommt. Aber wenn ich das gute Wetter draußen sehe (gestern 20°C, heute ähnlich) und mir nicht mal ein neuer Liefertermin (angegeben 21.10.) genannt werden kann, werde ich von Tag zu Tag angepisster. :( Hat hier zufällig jemand...
  15. C

Grüße. Habe am 28.8. ein Capra Shred 27.5 bestellt. Liefertermin ist 21.10., also kommende Woche. Nach all den Horrorstories erwarte ich eigentlich nichts mehr. Bis zum Saisonstart '21 wirds wohl hier sein. 😄
Zurück