Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern zum ersten Mal unterwegs gewesen in strömendem Regen. Meine Kollegen hatten Canyon Strive on und da habe ich direkt mal erfahren was auf dem Grand Canyon so geht und bin tatsächlich etwas überrascht wie gut und sicher man damit die trials runter kommt. Dropper auf jedenfall sinnvoll!
Es hat sogar BSA Lager, unkompliziert verlegte Züge und UDH. :awesome:
Das würde mich auch interessieren. Ich werde die Daten nachher mal mit anderen Rädern vergleichen.
Canyon hat vor zwei Wochen ein neues Grand Canyon AL vorgestellt, was ist eure Meinung dazu?
Wieso gab es hierzu keine News? Sieht für mich nach dem perfekten Einsteiger HT aus. Überlege gerade mir das AL 8 zu bestellen.
Danke für die sehr ausführliche und hilfreiche Ausführung. Werde mich innerhalb der nächsten zwei Stunden entscheiden und bescheid geben, was es geworden ist.
Ich bin kurz davor mir ein PDQ 2 zu bestellen, bin mir aber bezüglich der Größe noch nicht ganz sicher. Meine Maße sind 180/85 und laut Rose wäre das eindeutig M. Sollte ich lieber zu L greifen?
Vielen Dank deine Gegenfrage hilft! ;) Ich denke letzteres würde mir mehr zusagen, gerade Sicherheit im Trail und auch technisch gesehen scheint das Rose moderner (120mm, UDH, 30mm Maulweite, ...).
Kurz zur Vorgeschichte: Ich war mal mit dem Gravelbike im Trail unterwegs, aber das hat nur bedingt Spaß gemacht. Dank Benko habe ich mir dann ein BMC Twostroke AL One zu einem sehr guten Preis gekauft, allerdings war es leider zu klein. Danach habe ich das Thema MTB nur halbherzig...
Ja lohnt glaube ich nur für das von mir verlinkte Rad und die Reaction C:62. War heute bei Cube und die haben noch massig 2024er Räder rumstehen, ich denke da kommen noch bessere Rabatte.
CUBE REACTION TM Pro in S-XL für 1.286,63 € bei bike24 (Gutschein: BIKE15)
Gibt noch viele weiter Räder mit 15% Rabatt: https://www.bike24.de/themen/fahrrad-special
Nachdem ich mit dem Gravel auf Trails unterwegs war, bin ich von dieser Kombination nicht mehr so ganz überzeugt und frage mich gerade ob ich den Aufbau eine Chisel (Fullies) - habe mich noch nicht ganz entschieden ob doch nicht HT - hinbekomme. Bisher habe ich nur am Rennrad geschraubt (LRS...