Aktueller Inhalt von compactman

1. C

Wer fährt am Sonntag beim Alb Gold Marathon in Trochtelfingen mit ? ...

Ich wollte auch mitfahren, aber da die aktuellen Prognosen (60 km/h Böhen und > 20mm Regen) nicht besser werden, fahre ich lieber am Montag bei Sonne eine Runde hier in Oberschwaben. Am Sonntag könnte ich noch nachmelden, wenn fast alle Wetterpropheten falsch liegen sollten.
  2. C

Engel-Cup Daugendorf

2020 bin ich wieder dabei. Ein paar Minuten schneller geht es vielleicht noch.
  3. C

Engel-Cup Daugendorf

Die Wetterprognosen werden immer besser. Sonnig bis zu 19 Grad wird heute gemeldet. Jetzt bin ich als Rennradler gespannt, wie flott die MTBler die Anstiege hochschiessen. Das wird mein erstes Rennen mit MTB, dann noch ein Fully mit Mehrgewicht. Letzten Sonntag bin ich die Strecke mal...
  4. C

Engel-Cup Daugendorf

Ich suche keinen Startplatz mehr. Habe zwei gefunden.
  5. C

Engel-Cup Daugendorf

Einen Startplatz suche ich weiterhin.
  6. C

Engel-Cup Daugendorf

Ok, dann bitte Preis und Zahlungsart per PN
  7. C

Engel-Cup Daugendorf

Suche noch zwei Startplätze für 2019. Kurzfristig ist auch noch möglich, weil wir in der Nähe wohnen. Kann man dort ummelden oder muss man unter falschem Namen fahren?
  8. C

Suche Startplatz für Engel-Cup 2014

Hallo, suche auch noch einen Startplatz. Bitte per PN antworten. Danke.
  9. C

Hallo, den Startplatz würde ich gerne nehmen. Habe auch eine Unterhaltung begonnen. mfg Wolfgang

Hallo, den Startplatz würde ich gerne nehmen. Habe auch eine Unterhaltung begonnen. mfg Wolfgang
  10. C

Bad Saulgau...

Ich will etwas Abwechslung und habe vor, mir ein MTB zulegen. Da kann es nicht schaden, sich im Forum etwas schlau zu machen. Es gibt einen hier in Saulgau, der ist gewerblicher MTB-Lotse und auch eine MTB-Gruppe, die hat sechs feste Mitglieder. http://www.mountainbike-oberschwaben.de/...
  11. C

Bad Saulgau...

Da bin ich als Saulgauer Rennradler mal gespannt, ob sich jemand meldet.
Zurück