Aktueller Inhalt von compadre

1. compadre

Wuppertal und Umgebung

Hi, Als ich das bild sah dachte ich erst, ups der commander wollte zeigen das er sich von dem Versenderschrot getrennt hat…………. Gruß
  2. compadre

Wuppertal und Umgebung

Micha fahre von Dönberg , aber über Barmen. chris
  3. compadre

Wuppertal und Umgebung

Ich als Papa und fast Rentner werde auch dabei sein. chris
  4. compadre

Mavic Crossmax SX Disc Laufradsatz IS2000 (6-Loch) UST

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200201123434&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010 Gruss compadre
  5. compadre

Specilized S-Works Carbon XC Rise Lenker Oversize

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200201113324&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010 Gruss compadre
  6. compadre

Wuppertal und Umgebung

Bin Sonntag nicht dabei, Umwerfer bruch. Chris
  7. compadre

Wuppertal und Umgebung

Hallo Udo, Alles gute, ich sehe schon Du verfolgst mich erbarmungslos. Chris der Alterspräsident
  8. compadre

Wuppertal und Umgebung

Ich werde sagen JA. Wetter soll ja gut sein. Gruß
  9. compadre

Wuppertal und Umgebung

Bin bei dem Wetter raus für Sonntag Chris
  10. compadre

Wuppertal und Umgebung

Von mir natürlich auch alles Gute Jörg. Wegen SuZ können wir Schweiz anfahren. Wäre dabei, und langsam bitte. Muss glaube ich fahrad fahren lernen. Gruß
  11. compadre

Wuppertal und Umgebung

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG COMMANDER Chris
  12. compadre

Wuppertal und Umgebung

Guter Besserung Micha, Eine Frage: hat jemand von euch vielleicht Urlaub am Donnerstag und Lust auf eine Gemütliche Elfringhaeser-Schweiz Runde Start zwischen 12 und 13 Uhr Dauer 2,5-3h. Natürlich mit Einkehr am Bergerhof ( Waffeln mit Kirchen ). Wer Interesse hat bitte melden. An alle...
  13. compadre

Wuppertal und Umgebung

Hallo Gremlino, Ich wohnen selber am Dönberg. Die Elfringhäuser Schweiz steht fest in unserem Routen Programm und ist quasi meine Hausrunde. Wenn wir in der Gegend fahren Schafen wir so um 35-50km und 1200hm+. Am Bergerhof wird immer Pause gemacht. Kannst mitfahren wenn du Lust hast. Gruß...
  14. compadre

Wuppertal und Umgebung

Jetzt bei dem Wetter müssen alle neuen Errungenschaften ausgefahren werden oder? Gruß chris
  15. compadre

Wuppertal und Umgebung

11:00 Tanke max 3Std, passt. Wenn nicht sag bitte bescheid. Gruß chris
Zurück