Aktueller Inhalt von Computerfreak91

1. C

Kaufberatung für Fully bis max 800€!!!!!! Bitte!

Ich danke euch allen die in das Forum geschrieben haben für die Tollen Vorschläge und die schnelle Hilfe. DANKE!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:;););););););):):):):):):):):p:p:p:p
  2. C

Ich geb dir da recht das scheint besser zu sein aber mir gefällt das andere vom Aussehen besser aber danke für den hinweis!!
  3. C

Jaja ich will jetzt aber net wissen welche Pedale ich mir zu nem Bike kauf!!! Ich will wissen ob das Ding was ich oben Angegeben habe was taugt! danke!
  4. C

jaja danke für den hinweis, und net das ihr meint ich bin net zufrieden ich bin zufrieden vor allem mit den vorschlägen die ihr gemacht habt thx
  5. C

Guter Vorschlag, gutes Bike,..... aber hat keine Pedale, echt toll
  6. C

Witzbold, ein sechs Jahre altes Rad kann ich nicht gebrauchen! Das kann ja dann gleich wieder aufen Schrott!
  7. C

Danke für die schnelle Antwort. Ich verstehe net so viel wenn ihr da Abkürzungen verwendet. Zu den Reifen ich kenne da ein paar die haben diese Reifen und sind voll und ganz zufrieden damit aber thx für den Hinweis!
  8. C

Hallo leute, ich bin neu hier und kenne mich nicht mit Fahrrädern aus(dafür mit Computer und Technik aber egal ). Ein Freund von mir hat sich ein neues Mountainbike gekauft und nun möchte ich auch mal von meiner alten SCHROTT MÜHLE loskommen. Ich hab mal ein bissel im web gesucht und hab...
  9. C

Hawk 44 FS Blackline

Hallo leute, ich bin neu hier und kenne mich nicht mit Fahrrädern aus(dafür mit Computer und Technik aber egal :D). Ein Freund von mir hat sich ein neues Mountenbike gekauft :daumen: und nun möchte ich auch mal von meiner alten SCHROTT MÜHLE :kotz:loskommen. Ich hab mal ein bissel im web...
  10. C

Hawk 44 FS Blackline

Hallo leute, ich bin neu hier und kenne mich nicht mit Fahrrädern aus(dafür mit Computer und Technik aber egal :D). Ein Freund von mir hat sich ein neues Mountenbike gekauft und nun möchte ich auch mal von meiner alten SCHROTT MÜHLE :kotz: loskommen. Ich hab mal ein bissel im web gesucht und...
Zurück