Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=190299643948
Es stehen noch mehr gleichen Typs zum Verkauf. Einfach ne PN schicken.
@kodak
Danke für die Tourenbeschreibung, hört sich gut an. Werd ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Hab auch schon gute Touren bei bikemap.de gefunden. Auch ins Osterzgebirge.
Hm, dann muß ich wohl doch öfter mal bei cielab vorbeischauen. Scheint doch ganz schön was los zu sein...
Den Malerweg bin ich schon zum großen Teil entlanggewandert. Ist zwar sehr schön aber nicht überall mit dem Bike fahrbar. Das ist sowieso das Problem , das man auf der Karte nie sieht ob der Weg fahrbar ist oder nicht...zur Not muß man halt das Bike bissl tragen, bin ich ja vom AlpenX...
Super, bin auch eher der Genußbiker der zwar auch mal über 100km -Touren und AlpenX fährt, aber eher nach Feierabend so 2 Stündchen gemütlich durch die Gegend rollt
Was meinst Du mit "Vertreter der Liftfraktion"?:confused:
So, bin auch wieder im Forum zurück. War ´n paar Tage außer Reichweite des Internets. Naja, viel hat sich ja wirklich nicht getan, aber immerhin. Da läßt sich ja bestimmt mal ne Tour organisieren. Werd mich mal mit allen Interessierten in Verbindung setzen und mal schau´n was sich da machen...
Heh, es ist ja doch jemand hier im Forum der Lust hat mitzubiken.:daumen:
Woher kommst Du? Direkt aus der sächsische Schweiz?
Wünsch Dir auf alle Fälle erstmal gute Besserung...und würd mich freuen dann später wieder was von Dir zu hören.
Gruß, der Computerknust
Hi,
bin vor kurzem in die Sächsische Schweiz gezogen und suche nun Mitbiker um ´n bissl die Gegend per Bike zu erkunden und endlich auch mal mein neues Bikelämpchen ala MX-Power :D beim Nightride ordentlich zu testen.
Muss dringend mal wieder losmachen, hab schon Rost angesetzt...
Also...