Aktueller Inhalt von Computersylvia

1. C

Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

Da waren wir gerade eine Woche und ich kann Dir nur sagen: Genauso ein tolles Herbstwetter, schöne Trails und freundliche Menschen. - > immer gern wieder
  2. C

Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

Bin gerade im Vinschgau. Hier fahren wirklich fast alle mit dem Elektrorad. Da kommen sie die Berge gut hoch und dann wieder runter. Man muss aber auch selbst hoch, weil abfahren darf man von vielen Bergen erst ab 16.00 Uhr.
  3. C

Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

Norwegen—> Bergenbahn zwischen Oslo und Bergen ist ein anspruchsvolles Terrain. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Sylvia
  4. C

Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

Tourtour bei Draguinan gehört zu den schönsten Dörfern Frankreichs. Ein Dorf im Himmel der Provence. http://www.provence-info.net/var/tourtour.html Lohnt sich wirklich. Sylvia
  5. C

Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Die Rückrufaktion dann, oh jeeeee. Samsung verfolgt Stunzi um die ganze Welt um an das explodierende Note 8 zu kommen, weil ja die halbe Welt zuschaut. Oh jemineh.
  6. C

Danke fürs Mitnehmen in Regionen in die ich nie kommen werde. War wieder gern dabei und habe viel gesehen. Gern bin ich bei der nächsten Reise wieder mit an Board. Habt einen schönen Sommer, Ihr zwei. Gesendet von meinem LON-L29 mit Tapatalk
  7. C

Ich gehöre noch zur Usenet-, Z-Netz und BTX-Generation. Finde es eine wichtige Erfahrumg, weil man koch verstehen konnte wie das alles funktioniert. 14400er Modem, die Soemtron pollt 0.17 (genau) bei der Hit in Saarbrücken, die Löwe pollt 2.24 bei der Soemtron und der Point Sylvia pollt 6.12 bei...
  8. C

Heute am Watles mit Blick auf den Ortler:
  9. C

Würde mich auch interessieren. Auffällig ist auf dieser Reise der häufige Gebrauch des Wortes "Kinderwagentauglich". Verändern sich da möglicherweise Sichtweisen? Weiterhin Gute Reise
  10. C

Ich lese, von der Mitte Deutschlands aus regelmäßig mit. Tolle Reise. Sylvia
  11. C

Abruzzix - durch Italiens Mitte

1994 auf einer Berghütte auf dem Radweg über die Hardangervida nahe Finse bei -4 Grad im August hat ein normaler schwarzer Kaffee 15 DM umgerechnet gekostet. Das war der teuerste Kaffee meines Lebens. Aber so durchgefroren wie wir und unsere Fahrräder (Stadtrad und Reiserad) waren, einer der...
  12. C

Abruzzix - durch Italiens Mitte

Klasse, wieder Lesestoff für Couchpotatos.
  13. C

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

ganz einfach: Homix mit Badewannix und Computix und Erholix, so ab in 14 Tagen, danach irgendwann etwas Geldverdienix und dazu heimliches Planix und vor allem: kein Klugsch.....endes Publikum im gemütlichen Sessel. Was muss das für eine Aussicht sein. Vielkeicht hilft die Vorstellung bei...
  14. C

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Die schönen Landschafts-/ Blumenbilder wärmen mir das Herz. Sylvia
Zurück