Aktueller Inhalt von comvik

1. comvik

biken in Fulda/Rhön ?

So, Kothen ist rum (wie war es eigentlich, Bilder, Berichte??) und Mackenzell steht an. Treffe ich dort auf jemanden der hier dabei ist? Ne' andere Idee ist, sich mal so am WE zu treffen und ein bissle fahren. Leider habe ich selber kein Plan wo die Trails sind und bin noch am suchen. Wenn...
  2. comvik

biken in Fulda/Rhön ?

Würde ich auch gerne aber ich muss leider Gartenhäuschen das WE bauen. Nächstes Jahr plane ich es besser ein. Viel Spass wer hinfährt:D Cheers
  3. comvik

Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

Danke für die Runde Jungs. Schö war's, bis ins Ziel!!
  4. comvik

Ich wünsche dir eine schnelle erholung von der Bodybrake.
  5. comvik

Hallo HD Bergradler, bin neu hier und Nachbar mit "Joshua60". Habe grosse Lust mitzumischen, bin halt nicht die Kanone mehr und finde mich auch nicht so richtig im Gelände zurecht. Welches Tempo habt ihr normalerweisse drauf?
  6. comvik

Hi Volker, danke für die Tour heute. Bitte um Wiederholung;-) Hast du dir das Video der Woche...

Hi Volker, danke für die Tour heute. Bitte um Wiederholung;-) Hast du dir das Video der Woche angesehen, echt Kool und in Schweden gedreht. Oare ist DER Ski-Ort in Schweden. Habe dich in meine Kontakte hinzugefügt. Cheers Thorsten
Zurück