Aktueller Inhalt von Conan65

1. C

Lightning Kurbeln

Vielen Dank für den Link Gruß K :daumen:
  2. C

Lightning Kurbeln

Sorry ! Ich finde nichts über diese Links. Kann sein das ich etwas blind bin. Sagt zumindest meine Frau des öfteren :confused::D
  3. C

Lightning Kurbeln

Hallo erst mal. Kennt jemand einen Lieferanten aus Deutschland der Lightning Kurbeln verkauft. Ich habe nur in der Schweiz einen gefunden. Da kommen dann noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf, was die Sache fast schon uninteressant mach
  4. C

Suche Clavicula MTB

Gemeint ist die Kurbel. Danke für den Tip :o
  5. C

Suche Clavicula MTB

Suche Clavicula MTB Kurbel gebraucht. Meldet Euch einfach mal wenn Ihre Eure verkaufen wollt:) Oder kennt jemand eine Adresse die das Teil etwas günstiger (neu) verkauft.
  6. C

Manitou R7 MRD

Viele Dank :daumen:
  7. C

Manitou R7 MRD

Kannst du mir bitte einen emailadresse oder telefonnummer senden. Ich suche die ganze Zeit schon eine Kontakadresse bei Manitou für diverse Technische Fragen. Vielen Dank im Voraus:daumen:
  8. C

Manitou R7 MRD

Hallo erst mal. Ich hätte eine Bitte´. Hat jemand eine emailadresse die für den Technischen Service von Manitou zuständig ist. Das ist die einzige Seite http://www.manitoumtb.com/contactus.asp die ich finden konnte. Die ist leider aus Amiland und dort werde ich sicherlich keinen Technischen...
Zurück