Aktueller Inhalt von conathanjumpman

1. conathanjumpman

finale ligure

Und fährt immer noch regelmäßiger als die DB.
  2. conathanjumpman

Who is Jeffsy?

Es steht auf der Produktseite, dass es zum Jeffsy MK3 passt. Super, dass es Ersatz gibt!
  3. conathanjumpman

finale ligure

Molini MTB ! Oder Nava
  4. conathanjumpman

finale ligure

Maxxis gabs im Evolve mal für >100€ 85€ kostet Schwalbe aktuell dort
  5. conathanjumpman

Who is Jeffsy?

Hintere Steckachse. Ist YT spezifisch und mir schon zwei mal gebrochen. Ersatz gabs bislang nur über den Kundenservice, ich weiß nicht ob sich das schon geändert hat.
  6. conathanjumpman

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Der Amish Biker Thread ist nebenan: https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-enduros.736203/
  7. conathanjumpman

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Finale schlammig, Alpen staubig. Verkehrte Welt🫣😅👍
  8. conathanjumpman

finale ligure

Und wenn man dann noch sein Auto mit hinten auf den Zug stellen könnte, wär man auch vor Ort extrem flexibel. Aber das wird leider beim Traum bleiben.
  9. conathanjumpman

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Ich fahr neben dem EXT Storia einen Rockshox Superdeluxe Air mit MST Tuning. Das ist eine willkommene Abwechslung, passt sehr gut, viel lebendiger und verspielter. Daher empfehle ich dir ebenfalls einen Luftdämpfer mit passendem Tune.
  10. conathanjumpman

Hayes Dominion A4 im Test: Die Sorglos-Bremse

Top danke, klingt vielversprechend😊👍 Ich fahr aktuell auch Dächle HD und suche nach einer Alternative. Die Verfügbarkeit von Teilen scheint grad nicht gut zu sein. Ich hatte was gelesen, dass bald ein Nachfolger (mit Mineralöl) rauskommen soll. Evtl deshalb..?
  11. conathanjumpman

Oh stimmt, sorry hatte ich übersehen
  12. conathanjumpman

Als Einzelbremsen bei r2 sofort verfügbar, in Standard und SLR. Fährt jemand die A4 mit 2,3mm Scheiben? Funktioniert das gut? Ausreichen Platz wäre ja soweit ich sehe
  13. conathanjumpman

finale ligure

Bin Dondella vor einer Woche mit dem ebike gefahren. War recht laubig und im Mittelteil Baumfällarbeiten. Konnte man aber fahren, irgendwie muss man ja wieder zurückkommen.
  14. conathanjumpman

finale ligure

Wird auch gemacht, bekommst du aber offensichtlich nicht mit. Von der einen Situation der Kontrolle der Radfahrer lässt sich nicht ableiten, dass die Polizei niemand anders kontrolliert. Sags den anderen doch wenn sie sich schlecht verhalten das ist völliger Unsinn, da gings um fahren gegen...
  15. conathanjumpman

finale ligure

Mit Anarchie hat der Trailbau in Finale nichts zu tun, das ist alles organisiert und mit den Landeigentümern abgesprochen/ausgehandelt. Gute Radwege fände ich auch super. Ginge aktuell halt nur mit überschaubarem Aufwand wenn man dafür Parkplätze opfert. Dem Touri egal, dem Anwohner nicht...
Zurück