Aktueller Inhalt von condi

1. condi

Die Winterstrampler

Ne, bin noch nicht am Lago die Garda, hab den Mittwoch genutzt um ein bisschen im Scheesturm Ski zu fahren. Man war das pervers. Ab 15.00 Uhr ging gar nichts mehr. Man hat kaum noch was gesehen. Nach 2 Tagen mit Kurztripps auf der Rolle gehts morgen endlich zum Gardasee. Das Wetter da sieht ja...
  2. condi

Die Winterstrampler

Mahlzeit, immer schön langsam mister Ti, das kann ganz schnell auf die Pumpe gehen. Crasher-mike ist ja auch wieder aufgetaucht und die 2 anderen sind bestimmt in Südafrika im Traininglager und haben beide über 1000 Punkte im Gepäck wenn sie wiederkommen. Also Vorsicht mister Ti, es könnte...
  3. condi

Die Winterstrampler

Jetzt auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Leistung und vor allem zum erreichen der 1111 Punkte. Sportliche Grüße Danny
  4. condi

Die Winterstrampler

So ein Rad zusammenschrauben geht ganz einfach mit dem richtigen Werkzeug. Und bei Unklarheiten schaut man im Netz nach. Heut ging gar nichts bei mir. Bin trotz schönem Wetter vom Rad so schnell abgestiegen, wie ich drauf war. Konnte das Wetter dann aber noch mit etwas lockerem Laufen nutzen.
  5. condi

Die Winterstrampler

Hallo crasher-mike, habe das Rad in Einzelteilen gekauft und selbst zusammengebaut. Es wiegt ohne Pedale 7,3kg und die Sattel-Lenkerüberhöhung habe ich selbst so eingestellt. Es sind ca. 11 cm Überhöhung, sieht auf dem Bild also schlimmer aus als es ist. Mal sehen was meine Bandscheiben bei...
  6. condi

Die Winterstrampler

Hallo Mike, recht hast.
  7. condi

Die Winterstrampler

Ja, schaut fast so aus. Das werden dann richtig Punkte. Oder sie überwintern in der Sauna. Ist ja auch recht gesund. Bei mir dauerts noch 4 Wochen, dann gehts ab an den Gardasee Hm machen. Mal sehen was heute nachmittag noch so geht.
  8. condi

Die Winterstrampler

War ja nicht lang unterwegs. Das Rad gabs zum Sonntag. Meine Frau und ich machen uns zum Ausklang der Woche immer kleine Geschenke. Nächste Woche gibts ein neues Auto. Das alte ist ja schon 7 Wochen alt :lol: . Ne im ernst, da konnte ich schon ein paar Monate sparen.
  9. condi

Die Winterstrampler

Mahlzeit, so nun habe ich es endlich geschafft, auch mal meinen Allerwertesten nach draussen an die frische Luft zu bringen und dabei gleich mal mein neues RR getestet und eingestellt. Fährt sich prima. Gruß Danny
  10. condi

Die Winterstrampler

Hallo Jungs, hallo Mister_Ti, muß jetzt mal das Schweigen brechen. Die letzten beiden Wochen waren etwas stressig und es hat gerademal für ein paar Stunden Rolle gereicht. Aber Mister_Ti hält uns ja dank seines überdimensionalen Trainingsfleisses im Rennen. Ja Termine für Rennen habe ich...
  11. condi

Die Winterstrampler

Hey Ihr Geländefahrradschnellfahrfreunde, Asphaltschwalben, Läufer, Schwimmer ... usw. Ein frohes Fest wünscht Euch allen... Danny
  12. condi

Die Winterstrampler

Ola Mister Ti. 5:37h Respekt, was machen da die Zehen. Die brauchen bestimmt ne Sauna oder ne Not-OP. Mal sehen, ob ich das mit der Rolle toppen kann. Mein Rollenrekord letztes Jahr war in dem Bereich. :daumen: Gruß Danny
  13. condi

Die Winterstrampler

Ja, war richtig gut. Hab das aber nur durch Bürofenster geniessen können. Es musste mal wieder die Rolle herhalten :heul:
  14. condi

Die Winterstrampler

Ja, ja nach langen Touren ist das Immunsystem anfällig. Auch von mir gute Besserung.
  15. condi

Die Winterstrampler

Ja, mich hat am Sonntag ne Magen- Darmgrippe dahingerafft, Das war ganz schön heftig. Werde wahrscheinlich am Samstag wieder angreifen. Schade war gerade richtig gut im Rytmus. Aber das ist glaube ich immer so. Gruß Danny
Zurück