Aktueller Inhalt von ConeBone

1. ConeBone

Kostengünstige Navigation auf dem Handy mit MapNav - Anleitung

Wie stellste denn den Empfänger ein (z.B. mit dem BT747 Steuerprogramm)?
  2. ConeBone

Hmm..also für Straßen gehen die Top50 Karten gerade noch so.. Aber sobalds innen Wald geht, wirds schon ziemlich ungenau, weil die Waldwege da nich wirklich gut eingezeichnet sind... Die Höhenlinien verwirren da total.. Wesentlich besser ist da MagicMaps... Habs noch ned aufm Handy...
  3. ConeBone

Hm..seltsam.. Der Blumax BT 4043 und der i-blue 747 sind ja technisch gesehn eigentlich identisch (wenn man sich auf die technischen Daten verlässt... aber auch so macht er den Eindruck, als wären die nur gelabelt).. Und soo viel Unterschied kanns dann ja eigentlich ned machen.. Wie schnell...
  4. ConeBone

Naja, im Prinzip kannste ja auch eingescannte Karten nehmen, Koordinaten aus Google Earth raussuchen und kalibrieren. Das Ganze noch innen MapCreator und fertig. - Habs jetz auch mit Top50 NRW lauffähig bekommen.. Irgendwo stimmen aber die Koordinaten nicht.. Mal sind die Wegpunkte zu weit...
  5. ConeBone

Johannes Fischbach Signature T-Shirts

ja, ich will
  6. ConeBone

erstes Wartungsintervall bei der Pike steht an...einschicken oder selbst machen?

Ihr solltet euch erst an Canyon wenden, wenn ihr die Gabel einschicken wollt/müsst.. Die sagen euch dann schon, wie es weitergeht..
  7. ConeBone

Lack verbessern möglich ?

Ich kann deine Sorge verstehen, so hab ich am Anfang auch gedacht.. Aber hey, das Bike ist zum Brauchen da und net, ums ins Museum zu stellen.. Dass der Rahmen nach 1-2 Monaten net mehr ganz so wie am Anfang aussehen wird, ist eigentlich normal. Und von zu schlecht haftendem Lack am...
  8. ConeBone

Die große Canyon-gallerie

14:03min.. Ich hätte mehr geben können, hab aber im Gegensatz zu den vielen anderen keine Rennmöhre.. Über 100 Leute sind soweit ich weiß angetreten.
  9. ConeBone

Gestern beim Bergzeitfahren.. 3. in der U16 Wertung geworden. 3,2km bergauf; Straße.. Am Ziel: Uphill..
  10. ConeBone

Ja, schon richtig, sind Alberts..aber nur vorne. ;) Hinten sinds Schwalbe Sam. Die Fahren sich soweit ganz gut..Nur wenn du im extremen Schlamm fährst, kommste damit kaum voran. Wäre aber glaub bei nem Nobby Nic nicht viel anders...Weiß es aber net genau, weil ich Nobby Nic normal nicht...
  11. ConeBone

War net sonderlich extrem unterwegs, aber joa..
  12. ConeBone

Yellowstone 4.0

Für den Weg zur Arbeit sollte es ausreichen, für Waldwege eigentlich auch.. Nur Waldwege ist relativ, d.h. was genau verstehst du darunter? ;) 1. Naben sind die Gleichen wie vom YS5.0...Halt Alivio..Nicht so toll, aber für dein Einsatzgebiet sollte es dicke reichen..Ich hab auch son YS5.0...
  13. ConeBone

Yellowstone federgabel frage!

Hab das Yellowstone 5.0. Da ist ne Recon drin - ohne PopLoc, muss also immer runtergreifen..Aber das sollte kein Problem darstellen. ;) Die anderen Yellowstone Modelle haben meines Wissens kein PopLoc..
  14. ConeBone

Modelle 2008

Kommt halt drauf an, was für eine Frau (die einen mögens halt mit Blumen, die anderen eher universell) drauf fährt und wie das Design nachher zusammenpasst. edit: Ausserdem wirds sicher nur nen optionales Rahmendesign sein..
  15. ConeBone

Schaut sehr nice aus. :) Son Foto kriegste recht einfach hin..Nimmst im Hochformat 10-15 Einzelbilder auf (je nach dem, wie breit das Foto nachher werden soll..), und setzt die nachher am PC mit ner Software wie z.B. Panorama Studio (eignet sich top) zusammen. Die Pics sollten sich...
Zurück