Aktueller Inhalt von confusInk

1. C

Schwalbe Phat Albert vs. Nobby Nic - Unterschiede?!?

Hast recht, dass es falsch geschrieben ist, ist mir auch aufgefallen. Ich habe damals einfach nach "schwalbe" gesucht.
  2. C

Suche stabile Luftpumpe für Autoventile

Standpumpe wäre fesch, ich wollte sie nicht unbedingt auf Touren mitnehmen, aber für zu Hause hinzustellen wäre sie.
  3. C

Suche stabile Luftpumpe für Autoventile

Servus, in letzter Zeit hatte ich kein Glück mit meinen Luftpumpen. Alles Billig-Elends-Dinger, jetzt will ich mir was solides zulegen! Wieviel Geld sollte ich da ausgeben? Mir bedeutet Langlebigkeit viel, und bin es leid, dass die Dinger verrecken. Nach Möglichkeit sollte auch noch ein...
  4. C

Deore LX-Umwerfer - verschiedene Versionen?

Servus! Ich fahre ein Cube LTD 1 (ca. 5-6 Jahre alt) mit einem ebenso alten Shimano Deore LX-Umwerfer dran. Ich hätte gerne dickere Reifen drauf, der Rahmen würde das auch mitmachen, aber der Umwerfer würde an den Reifen stoßen im 1. Ritzel. Gibt es da eine Möglichkeit, den Umwerfer...
  5. C

Schwalbe Phat Albert vs. Nobby Nic - Unterschiede?!?

Servus! ich hätte gern paar dickere Reifen auf meinem MTB und habe bei eBay auch ein günstiges Angebot gesehen, 2 Phat Albert Sport (26x2,35) für 28 € inkl. Versand. Bei der Suche fiel mir auf, dass die Nobby Nic viel teurer waren. Wieso? Sind die robuster/leichter? Wo liegen die...
Zurück