Aktueller Inhalt von Connector

1. Connector

Heftvorschau Februar 2013 - World of MTB, BIKE, Mountainbike Rider Magazine

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Wie recht er doch hat!
  2. Connector

Vietnam auf zwei Rädern: mit dem Mountainbike im fernen Osten

na, ich habe den Eindruck, der Tobi hat ein wenig zugelegt. Danke für den Bericht. Viel Spaß weiterhin...
  3. Connector

Merida 2013: neues Enduro und Produktpflege [Produktvorstellung]

Ich melde mich eigentlich nie zu Wort, heute muss ich allerdings. Die Entwickler des Photoshops sollten in neueren Versionen extra für Fahrradhersteller die Funktion "Scheibenbremse richtig herum einbauen" integrieren. Also die Scheibe an sich.
  4. Connector

Smiles for miles: Kreativkopf Tom Malecha alias "teecee" im IBC-User-Interview

Wirklich schöne Videos, super Ideen. Leider taucht immer wieder die leere Plastikhalterung am Lenker auf. Für GPS oder ähnliches. Kommt die weg, sind die Filme perfekt.
  5. Connector

Dokumentarfilm - Trailsurfen in Nepal mit Sandman-Biker Martin Campoy [Video-Update]

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*. Ich finde das "Konzept" so simpel, dass es wieder genial ist. Ich fahre voll auf Firmen ab, die andere Wege gehen, auch recht haben, und überleben können. Danke Sandman!
  6. Connector

el camino

Fahre selbst keine El Camino, habe aber fast alle Ersatzteile zu Verfügung, wenn was benötigt wird, bitte Bescheid geben.
  7. Connector

MTB Marathon-WM 2011: XC Spitzenreiter Julien Absalon am Start

Weltmeisterehren sind die höchsten zu erreichenden auf dem Rad, wie wahrscheinlich in jeder anderen Sportart auch,-, neben Olympia, allerdings bekommt man dafür kein so schönes Trikot. Und ich glaube wir sind uns einig, dass es bestimmt geiler ist WeltCup Rennen als Regenbogen zu fahren anstatt...
  8. Connector

MTB Marathon-WM 2011: XC Spitzenreiter Julien Absalon am Start

Hallo Dommas, warum werden unsere Fahrer hier ein wenig unter Wert verkauft? Wenn Alban Lakata zu den Top Favoriten gehört, dann zählen unsere Fahrer def. auch dazu. Genze und Co. lassen diesen Herrn minimum genau so oft hinter sich, wie dieser die Deutschen Marathon Pros. Tim Böhme ist eine...
  9. Connector

quietschen und fieses kratzen

Hallo, quietscht deine Bremse und hat sie es vorher nicht getan, ist irgend etwas schief gelaufen. Meistens liegt eine nocht nachvollziehbare Verschmutzung vor durch z.Bsp: kleine Ölpfütze auf der Straße, Fahrradreiniger auf den Belägen etc. vlt wurde das Rad aber auch nur im Regen gefahren...
  10. Connector

Hayes Nine

Hallo Vouager, die Nine ist schon etwas älter und wird auch lange nicht mehr produziert. Die Bremse liegt also schon lange im GEschäft. Da die Bremse mit DOT4 befüllt ist, also Bremsflüssigkeit, sollte auf jeden Fall vor der ersten Nutzung die Bremse neu befüllt werden. Leider kommt es bei...
  11. Connector

Hayes nine nicht entlüftbar

Hallo, ich gehe jetzt davon aus, dass die Bremsflüsigkeit durch das System durchgeht, es liegt keine Verstopfung vor. (Ohne Isoband)!!! ich gehe auch davon aus, dass nirgends ein Leck ist, gibts eins, siehst Du es! Und ich gehe davon aus, dass wie ganz oben schon erwähnt wird, Bremsflüssigkeit...
Zurück