Aktueller Inhalt von Conner__

1. Conner__

Enduro oder Freerider bis 2000,-

!Push *Liebguck*
  2. Conner__

Alles klar, naja also Preislich hatte ich eigentlich 2000,- gesetzt. aber +/- die 300.. wenn es denn Sinn macht warum nicht :p Das Gapstar war schon mein heimlicher Favorit, habe jedoch bedenken beim Uphill... Hat jemand Erfahrungen mit dem Gapstar grade was Uphill angeht? Fährt er sich eher...
  3. Conner__

Vielen Dank für die ganzen Infos! Also, Ich fahre MTB zwar nicht seit gestern, habe mich aber nie richtig Interessiert... Grade beim Thema Abneigungen kenne ich keine, jedenfalls keine die mir einfallen :p Ich bin 1,75 groß, und was ich vergessen habe zu erwähnen ich bin nicht der dünnste...
  4. Conner__

Fully gesucht

Auf den Link klicken :p
  5. Conner__

Moin Stolem, An einzelnen Teilen wäre ich nicht so interessiert... Würde schon ganz gerne ein Komplett-Bike kaufen. Zum Hometrail: Genaue Daten zu Höhenmeter kann ich Dir nicht nennen.. Jedoch ist die Strecke um die 15km lang. Die Hälfte fahre ich eben und die andere Hälfte wechselt sich mit...
  6. Conner__

-Push-
  7. Conner__

Keine Meinungen/ Tipps oder Empfehlungen mehr? :p
  8. Conner__

Also das Mega find ich schon mal gar nicht so schlecht! ;)
  9. Conner__

Nehme auch gern gebraucht:) Zum Thema Touren, lange Ausdauer Touren sind nicht gemeint :) Nutzung ist in etwa 80% Home Trail 10% Touren 10% Asphalt.
  10. Conner__

Da ich ein Neuling in dieser Community bin ein herzliches Hallo :) Also. Ich fahre seit 4 Jahren Mountainbike und würde mir jetzt gerne mal ein etwas besseres Bike kaufen. Noch ist mir nicht bewusst ob es ein Enduro oder Freerider sein soll, da ich nicht genau weiß was ich für mein Vorhaben...
Zurück