Aktueller Inhalt von connerthesaint

1. connerthesaint

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Habe ich nicht irgendwo hier mal gelesen: Sozialarbeiter, keine Kohle 🥬 und so?! 😂 BTW: Ich darf sowas schreiben meine Frau ist auch Sozialarbeiterin 😆😆
  2. connerthesaint

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Nicht nur nen langen Schwanz musste haben (Spar) Fuchs 🦊 musste sein. Oder irgendwie so ging das Sprichwort 😂
  3. connerthesaint

Die Firma Ratio Technology biete ein umrüstkit an. Hier tauscht Du die Umlenkung am 12 fach GX Schaltwerk gegen die von Rival und bringst noch einen Zugeinststeller an. Ratio will dafür 24,50 Pfund plus 10,00 Pfund Versandkosten ( wobei ich hier DHL nehmen würde, dann sind es gleich 24 Pfund )...
  4. connerthesaint

12 fach GX? wenn ja könnte man da was machen 11 fach 10-50 Kassetten mit Rennrad/Gravel Schaltern zu fahren. #ratiotechnologyselbermachen EDIT: Macht halt nur Sinn wenn du noch eine 11 fach Kassette hast 🙈
  5. connerthesaint

[A] Starres Surly mit schillernden Silberteilen

Was ist hier los 😃 geht’s irgendwann nochmal weiter? 🤩🤩
  6. connerthesaint

[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Hä warum? EDIT: habe die Mail auch bekommen. Oktober, auch ok 😁 habe ich was für den Winter 🥶
  7. connerthesaint

Die 100 Flocken die übrig sind in sowas investieren 😝😂 Schutzvoraua EDIT: Gerade im Urlaub in the Netherlands und auf 2 Pumptracks von velosolution gewesen. SAUGEIL!!
  8. connerthesaint

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ immer und überall 😁🤣😂

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ immer und überall 😁🤣😂
  9. connerthesaint

Ich dreeeeeeeeh durch PM ist raus 🤪
  10. connerthesaint

Issat auch mitnem gravel machbar? 😂 nein Spaß beiseite, wenn bis dahin mein stooge fertig ist würde ich wohl auch mal partizipieren. Wie ist das? Kennt ihr euch alle untereinander oder sind auch newbies erlaubt? Und das auch aus dem Teil Deutschland mit dem reinsten Deutsch, Niedersachsen 😁😋
  11. connerthesaint

Ab wann soll ich erinnern? Gilt das jetzt schon als 1 Mal 😂😉
  12. connerthesaint

@All hat einer evtl. noch ein kaputtes Rival 1 Schaltwerk bei sich rumfliegen? Würde hier nur die Kabel Finne benötigen: Fall jemand die Finne einzeln hat würde ich auch die nehmen. 😃
Oben