Aktueller Inhalt von connewitz

1. C

Freeride Willingen

ja cool, danke ;)
  2. C

Freeride Willingen

hi, hat der Bikepark-Willingen noch am 1.11.2012 offen oder ist er schon geschlossen?
  3. C

Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Hallo, ich war am Freitag aufm Ochsenkopf und habe irgendwie meinen Schlüssel auf der Strecke oder Parkplatz verloren. Es ist ein Schlüssel mit einem hellblauem Band, wenn jemand den Schlüssel gefunden hat BITTE bei mir melden. Danke
  4. C

OK, danke, werde da wohl fahren
  5. C

hi, wollte morgen mal auf den ochsenkopf fahren, kann mir jemand sagen ob die strecke halbwegs trocken oder nass ist. danke
  6. C

Freeride in Bochum

hi, habe vor kurzem erst erfahren das es auch paar DH-STrecken in Bochum gibt unteranderem Kalwes. Gibt es welche die diese Woche oder nächste dort sind, würde mir gern die Strecke mal anschauen.
  7. C

Suche Mitfahrgelegenheit IXS Rookies Cup #2

Hallo, bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zum Rookies Cup in Ochsenkopf (27. - 29.07.2012). Da mir leider genau an diesem Wochenende mei fahrbarer Untersatz genommen wird, wäre es schön wenn jemand noch ein kleinens Plätzschen für ein DH-Bike und eine Bikerin hat. Wäre super wenn...
  8. C

Unterfranken (KG, SW, NES) => Bikepark Ochsenkopf/Steinach

hi, welches We meinst du da, denn ich will auch nach Ochsenkopf und Steinach, da ich bei den IXS Rookies Cups mitfahren werde.
  9. C

winterberg - Teil 2

hallo, ich wollte morgen nach Winterberg und wollte mal fragen wie die Strecke ausschaut, denn es regnet permanent. >Bitte um schnelle Antwort...
  10. C

WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

um so zeitiger um so besser, also freitag wenn es dir passt, bin sehr gespannt wie die strecke da ist
  11. C

WP-Team Ladies Only - Die Mädels aus dem Pott

hi kwoonah, nach kalwes will ich auch, war noch nie dort, werde wahrscheinlich diese woche und nächste dort sein, wenn du lust hast können wir da mal ne runde drehen.
  12. C

Strecken in/um Rochlitz...

nein ich weiß nur das es nach dem Parkplatz rechts ab in den Wald geht, mehr weiß ich nicht. Naja ihr werdet mich schon sehen, wenn ich quer über de Strecke spaziere^^.
  13. C

hi, werde auch am Samstag am Start sein, aber wie gesagt bin des erste mal dort, mals chaun ob ich da was fahren kann^^.
  14. C

Kälbersteincup 2012

Hi, wann ist Anmeldeschluss, kann man sich zur Not noch an dem Tag (1.7.) anmelden?
  15. C

ja des wäre super lll13, bin immer aller 2Wochen im lande. Also nächstes Wochenende bin ich wieder in der Nähe und würde da gerne mir mal den ersten Eindruck da verschaffen.
Zurück