Aktueller Inhalt von !Conny!

1. !Conny!

"Glüder u. Altenberg" biken

Ich war heute in Solingen fahren und habe einen Schlüssel mit Anhänger gefunden. Ich habe alle Biker gefragt, keiner hat ihn vermisst. Warum nur Biker? Die Fundstelle ist definitiv kein Wanderweg. Wenn wer wen kenn, der wen kennt, der wiederum seinen sicher nicht unwichtigen Schlüssel vermisst...
  2. !Conny!

Keine zwei Wochen her. Würde wieder gegenüber auf dem Grünstreifen geparkt. Aber du hast recht, im Sommer ist es deutlich schlimmer.
  3. !Conny!

An Wochenenden ist der Schöllerhof mittlerweile so voll wie Winterberg. Und dann kommen noch Tourguides, die teilweise Anfänger über die Trails scheuchen. Und Stravapiloten, die für eine gute Zeit in der Bestenliste die Trails shortcutten. Noten am Parkplatz kommen immer mehr Leute, die einen...
  4. !Conny!

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

So, kurzes Update: 04.02 bestellt und am 12.02 war das Rad da. Es würde mir zwar für Samstag angekündigt, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Lieferzeit. Allen Wartenden wünsche ich Geduld und dann viel Spaß mit ihrem Rad!
  5. !Conny!

YT Capra 2018-2019

Aktuell bin ich froh, mir noch ein Capra Cf 2017 letztes Wochenende bestellt zu haben. Die Farben sprechen mich, bis auf das grau der Cf pro Version leider gar nicht an. Hoffentlich kommen gleich mal die Specs der Cf Version. Edit: nach dem Check der Specs bin ich noch glücklicher, das 17er...
  6. !Conny!

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Auch ich nehme Platz. Habe ein Capra cf in M am 04.02 bestellt. Bis jetzt steht der Vorgang auf „Bestellung bestätigt“ Kann den jemand hier sagen, wie lange die Lieferzeit für gewöhnlich dauert, wenn man ein lagerndes/sofort verfügbares Rad bestellt?
  7. !Conny!

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

https://mobil.express.de/koeln/koelner-stadtwald-stadt-entdeckt-illegale-bmx-strecke---und-reisst-sie-gleich-ab-28822748 Feierabend! Bin schon lange nicht mehr im Stadtwald gewesen. Aber anscheinend wird da sukzessive der Wald nach hochgefährlichen Bauten durchforstet.
  8. !Conny!

Slide

Wer kann mir was über die JD Vario-Stütze sagen? Nach 5 Fahrten senkt sie sich von alleine ab. Bevor ich mich jetzt bei Radon melde, habe ich die Hoffnung, dass jemand hier evtl eine Lösung zur einfachen Reparatur parat hat. Viele. Dank im voraus!
  9. !Conny!

Zeigt her eure Low-Budget Bikes!

Hier meine Stadtrakete. Centurion Lucca, STX,LX und XT verbaut. Stahlrahmen pulverbeschichtet und Magura Move. Rad sauber gemacht, Lichtanlage vom anderen Rad umgebaut und ab dafür! Und der Preis? 75,-
  10. !Conny!

Zeigt her Eure Radons!

Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Radon Slide 130 8.0 von 2016. bin jahrelang nur Freeride gefahren, hatte jetzt 3 Jahre verletzubgsbedingte Pause und werde es jetzt ruhiger angehen. 130mm FW reichen dafür. Erster Eindruck ist positiv, der Federweg fühlt sich nach mehr an.
  11. !Conny!

Fahr mal rechts ran, wir müssen reden.....

Ich bin auf dem Radweg unterwegs, ein SUV überholt mich langsam um dann genau vor mir auf eine Tankstelle einzubiegen. Konnte nicht mehr bremsen und bin ihm in die hintere Tür gefahren, er hatte dann eine Delle drin. Fahrer und Beifahrerin steigen aus: "wo kämen sie denn her, wir haben sie nicht...
  12. !Conny!

* SUCHE Variostütze 31,6 / 125 (150) mm KS Lev o.ä. *

Ich habe eine Kindshock Dropzone in deinen Maßen, allerdings ohne remote. Bei Interesse kannst du ja über den bikemarkt Kontakt aufnehmen.
  13. !Conny!

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Wurde schon genant, Smartphonehüllen. Ansonsten gerne irgendwelche Teile, die die Alltag zu gebrauchen sind, einen aber als Mtbler enttarnen :)
  14. !Conny!

Brauche Hilfe für den Aufbau eines DH-Bikes durch den Verkauf alter Bikes

Sehr schön, habe deinen Text durchgelesen und habe mich sofort an meine Jugend erinnert gefühlt, der örtlich Händler hatte mehrere No Pogos da stehen und in der Vitrine die tollen HS33 in den Sondereditionen. Ich musste mich aber auch mit einem Amazing Toys Slugger in rot und anderem Kleinkram...
  15. !Conny!

Die MARIN-Gallerie

Mein Quake, das mir einen riesen Spaß bereitet hat. Leider muss ich mich davon trennen, aufgrund eines fiesen Unfalls aufm Pumptrack werde ich wohl noch bis nächstes Jahr mindestens pausieren dürfen, wenn ich überhaupt wieder fahren kann. :( Also eure Chance, bei mir im Bikemarkt gibts die...
Oben