Aktueller Inhalt von conr4d

  1. conr4d

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    so Leidl, ich kann eine frohe Botschaft verkünden: Spindrift CF 29" war: BD: 30.04.21 PD: 02.07.21 es wird diese Woche geliefert, Paket ist schon bei DHL Ich musste lediglich eine Komponente tauschen: 400er RockShox Coil gegen 450er Bilder folgen noch die Woche denk ich....
  2. conr4d

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So ich nehme auch Mal Platz hier im Wartezimmer: Bestelldatum: 28.04.2021 Angekündigtes Produktionsdatum: 02.07.2021 Spindrift CF L 29" Fox 38 RS Super Deluxe Coil Ultimate Formula Cura 4 Bikeyoke Revive 185mm Nie wieder was gehört bis auf Vertröstungen per Mail..... :heul:
  3. conr4d

    Hallo, hast du noch die GPS Daten für die Schorndorfer Strecke mit 47km ?? Gruß Conrad

    Hallo, hast du noch die GPS Daten für die Schorndorfer Strecke mit 47km ?? Gruß Conrad
Zurück
Oben Unten