Aktueller Inhalt von console

1. console

[Verkaufe] Thread

Hi, verkaufe fast neues Trial Bike Echo Zoo 26 Zoll. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280201937156&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D280201937156%26category0%3D%26fvi%3D1 Gruesse
  2. console

Treffen Domplatte am Sonntag den 7.11!!!!!

Jau, biin dabei. Und danach noch zur uni.
  3. console

Köln Indoor 23. Oktober

Hi, in welchen disziplinen wird angetreten? peaze
  4. console

Düsseldorfer Trialsession Part II

jau, so ab 16h könnte ich auch da sein.
  5. console

Trialer in Düsseldorf und Umgebung aufgepasst!!

ich hätte dich gerne mal bei dem regen draussen fahren sehen. da wär ich raus gekommen und hätte dir n bad und n kaffee angeboten. wenns n bisschen regnet ist mir das ja egal, aber nicht wieder so ne sintflut. :daumen:
  6. console

schein als würden wir glück haben mit dem wetter. hat aufgehört zu regnen, es wird langsam heller und das satelitenbild sieht auch ganz gut aus. ich tanze trotzdem noch ne stunde weiter, man weiss ja nie.
  7. console

das passt schon. heute schlechtes wetter, morgen gutes wetter. die vorhersage ist auch ganz gut. und ich tanze schon wie sau
  8. console

hauptsache das wetter spielt mit
  9. console

Um mal klarheit zu schaffen

wenn du den freilauf vorne haben möchtest, brauchst du hinten ne starre nabe. vorne 18, dann hinten 15-16.
  10. console

Jau, das hört sich doch gut an. Im Last Minute Biking steht allerdings 15h. Wann solls denn jetzt losgehen? christoph
  11. console

Wuppertal, Essen und Umgebung.

Yo, mittlerweile gibt es eine ganze reihe trialer in Düsseldorf. Wir fahren eigentlich auch fast täglich und sind meisten an der promenade. Landtag, Apollo, ... peaze christoph
  12. console

Alle aus Paderborn mal sich hier melden!!!!!

Yoyoyo, Padertown kann so einiges. (wenn es will). :lol: kauft euch lieber mal alle nen trial bock (besonders DU Thorsten)
  13. console

Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel

@Max Natürlich ist es sehr schade wenn man überall weggejagt wird. Das bezog sich eigentlich auch mehr auf:
  14. console

Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel

wenn ich mir so nen scheiss durchlese, habe ich keinen bock mehr auf trial. wie bist du denn drauf???
  15. console

Schönste Desktop's

hauptsache der desktop ist leer
Zurück