Aktueller Inhalt von Const4ntin

1. C

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Erledigt. Bitte löschen
  2. C

Canyon Spectral 29" 2021

Tatsache, danke dir!
  3. C

Canyon Spectral 29" 2021

Moin, bei meinem Spectral lag beim putzen und umrüsten aufTubeless auf einmal eine Unterlegscheiben daneben. Ich hab leider keine Ahnung wo sie herkommt. Kann da jemand helfen? In der Explosionszeichnung hab ich sie nicht gefunden..dachte das sie vielleicht beim Ausbauen vom Hinterrad von der...
  4. C

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat hier jemand Erfahrung mit velio.de oder buycle.de? Gibts schon den ein oder anderen guten Deal, aber so richtig trauen...
  5. C

Trailbike bis 3000 Euro gesucht

Das neue Tyee hat halt irgendwie ne komische Kabelführung..
  6. C

Ich hab auch gelesen, dass die tendenz eher zum 29 Zoll oder Mullet geht. Aber ist das Fahrgefühl für tendenz Fortgeschritten so viel schlechter bei nem 27.5, wenn man nicht wirklich einen vergleich zum 29" hat?
  7. C

Ich bin mittlerweile beim Tyee gelandet. Jetzt gibts bei Propain das alte Tyee noch für Unter 3000 in solider Ausstattung leider nur noch in 27.5! Was meint ihr dazu?
  8. C

Würde mich interessieren, wie sichs fährt. Berichte gerne mal, wenn du die erste abfahrt gemacht hast! Bin einmal die Straße hoch und runtergerollt, da hats mal gepasst, aber ich hab halt nicht wirklich vergleiche. Im Endeffekt ists ja dann mehr die Performance auf dem Trail als auf der Straße ;)
  9. C

Ich schau mal rein, danke!!
  10. C

Schöne Bikes, aber dann wohl eher gebraucht leider :/
  11. C

Das könnte ich jetzt auch vertragen :bier: Sie hatten leider nur das Fluid da, aber das hat in L auf alle Fälle gepasst! Im Radladen sieht man mal wieder, dass der richtige Spaß erst ab 4500 anfängt :D !! Hätte ich ein bisschen mehr Geld in der Tasche wäre es bestimmt dort hängen gelieben ;)...
  12. C

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Hat jemand für das Grizl einen zweiten Laufradsatz, mit dünneren Reifen für die Straße? Wenn ja welchen und welche Reifen?
  13. C

Vom Rahmen unterscheidet sich das Trance und das Trance x nicht? nur vom federweg?
  14. C

Das Alpine Trail gefällt mir wohl einfach noptisch nicht, das hätten sie mal lieber einfarbig gemacht, als mit den Farbakzenten :ka: Inwieweit unterscheiden sich das giant trance x und das spectral in bergauf und bergab? kann man sagen welches bike "interessanter" ist für 3000€, auf dem weg zum...
Zurück