Aktueller Inhalt von constantmoshing

1. constantmoshing

Supershuttle oder Edison ?

Guten Samstag ! Danke für eure antworten . @ votec tox : fährst du touren oder wo hast du dein supershuttle eingesetzt bzw setzt du dein ironwood ein ? Hast du mal ein Edison den Berg hoch & runter gejagt ? @ 4 mate : mit dem Alva Air hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. In welchen...
  2. constantmoshing

Supershuttle oder Edison ?

Werte Damen, Werte Herren! Dieses Jahr ist es wieder soweit,ein neues Bike soll her.und ein bionicon soll es sein. ich hatte vor 2 Jahren einmal die Möglichkeit das System ab einem Edison zu testen und war begeistert.leider fehlte mir damals das nötige kleingeld.welches ich jetzt habe. ich kann...
  3. constantmoshing

x-fusion dämpfer druck???

ok danke....ich werd dann hier mal ein feedback zum service geben :D
  4. constantmoshing

joa ich war schon zufrieden.... was für ein service ist da zu empfehlen? kompletter check? und woran kann das liegen dass da kein druck mehr dahinter ist?
  5. constantmoshing

naja das fully wippt ziemlich stark, was es früher nicht gemacht hat.... lohnt da ein service? oder gleich neuer dämpfer
  6. constantmoshing

hey ich hab da mal eine frage zu meinem dämpfer.... und zwar habe ich in meinem ghost fr 7500 eingelenker einen x-fusion dämpfer verbaut. weiß grad nicht wie der genau heißt aber er sieht ca so aus http://www.jehlebikes.de/pics/2772/x-fusion-vector-pva-daempfer-2008.jpg ist nur ein älteres...
  7. constantmoshing

durchmesser Sattelstütze für ghost fr 7500

Hossa de facto, also ich brauche eine neue Sattelstütze für mein Ghost Fr 7500. Da ich die alte Sattelstütze nicht mehr habe und ich irgendwie Messschwierigkeiten habe (ich komme immer auf exakt 32mm) wollte ich doch mal dir Frage in die Runde loslassen ob jemand zufälliug den Durchmesser für...
  8. constantmoshing

suche meine Liebe: Ghost Fr 5700 (oder auch 5500,5100)

HOssA, ich bin bis vor kurzem glückselig vereint auf meinem ghost FR 5700 dahingeschwebt. ich war so verliebt, aber jetzt hat mir ein §$&&*''''#+ahhhsch mein Bike geklaut! und es schaut auch nicht danach aus als ob es wiederkommen würde :(....also deshalb der Aufruf an alle...ich will meine...
Zurück