Aktueller Inhalt von constraint81

  1. constraint81

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo zusammen, ich habe mir heute auf meiner Feierabendrunde das Innenlager an meinem Glen V1 beschädigt. Offenbar ist schon eine Weile Dreck eingedrungen und hat das äußere Lager auf der Nichtantriebsseite pulverisiert. Ich habe mal ein paar Fotos angehängt. Neben dem Innenlager werde ich...
  2. constraint81

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Hohe Drops und flache Witze

    Günnes. Coole Folge - klasse Podcast!
  3. constraint81

    Michelsberg Trails rebuild !

    @Tourer 89: Volle Zustimmung meinerseits! Leute, lasst die Schaufelei bitte auch am Michelsberg einfach bleiben. Ich bin die Trails auch immer sehr gerne gefahren, der Wallride war klasse und die Sprünge top! Aber: Wenn jetzt neu gebaut wird, haben wir da oben vermutlich nur noch schlechtere...
  4. constraint81

    Projekt Freeridetrail bei Bamberg

    ui...bin hier grad total zufällig reingestolpert. Komme urpsünglich auch aus memmelsdorf und finde die Idee gut.
Zurück
Oben Unten