Aktueller Inhalt von Consul

1. C

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Leute, danke für´s Feedback. Den Lenker habe ich sowieso auf dem Korn. Die Frage ist nurnoch WIE bringe ich die Unterlack Decals da runter. Die springen jetzt noch stärker ins Auge, da die Griffe noch nicht drauf sind. Die Schriftzüge an den Enden werden vollständig verdeckt. Gleiches gilt für...
  2. C

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

So dann werde ich mal mein neues Projekt posten. Zu 90% fertig. Rahmen ist ein 2009er Rotwild R.R2 FS Gr. M. Es fehlen nurnoch die Schaltung (Sram X.0 + Grip shift, XTR Umwerfer, Nokon´s), Tune RH1 Bar Ends, WCS Griffe, Pedale (EXUSTAR E-PM-28-Ti) und ein paar Alu Schräubchen. Dann kann das...
  3. C

Baut niemand was neues auf ?

So dann werde ich mal mein neues Projekt posten. Zu 90% fertig. Rahmen ist ein 2009er Rotwild R.R2 FS Gr. M. Es fehlen nurnoch die Schaltung (Sram X.0 + Grip shift, XTR Umwerfer, Nokon´s), Tune RH1 Bar Ends, WCS Griffe, Pedale (EXUSTAR E-PM-28-Ti) und ein paar Alu Schräubchen. Dann kann das...
  4. C

Suche - Leichtbauteile

immernoch gesucht
  5. C

Suche - Leichtbauteile

Such SID TEAM / Sid Race Aufkleber in ROT!
  6. C

Neubrandenburg

Moin! Wir sind damals andersrum gefahren..sprich erst Klein Nemerow.. Über Broda gefällts mir jedoch auch besser..:bier:
  7. C

Neubrandenburg

Moin Leute..! Bei nem inoffiziellen Rennen bin ich mal auf 1h 4min 23sec gekommen... und zwar ohne Abkürzungen und ohne Asphaltierung oder ähnliches..(auch nicht die Asphaltierung bei Gross Nemerow..) :i2: sacht einfach mal Eure Zeiten durch ;) ich denke mal allein der Asphalt an...
Zurück