Aktueller Inhalt von contikeg

  1. contikeg

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Heute werde ich mal wieder mitkommen. Diesmal aber mit E...
  2. contikeg

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Ich würde mich heute gerne mal anschließen.
  3. contikeg

    Trail im Hofheimer Wald - Terminfindung

    Mal unabhängig davon was ich davon halte selbst noch abseits von vorhanden Trails quer durch den Wald zu fahren und/oder in sensiblen Bereichen wie in dem Pinienwäldchen oberhalb vom Cohausentempel neue Trails anzulegen... Aber sich aktuell von Forstseite darüber zu beschweren das Mountainbiker...
  4. contikeg

    Erfahrungen mit Polar V650

    @log11 Für den Preis echt verlockend :daumen:
  5. contikeg

    Erfahrungen mit Polar V650

    Eben den V650 für 144€ gesehen: https://www.aboutyou.de/p/polar/fahrradcomputer-v650-2221932
  6. contikeg

    Kaufberatung GPS Uhr

    Bei Engelhorn gibt es gerade 20%... https://www.engelhorn.de/sport/sportarten/laufsport/laufausr%C3%BCstung/herzfrequenzmesser-%26-pulsuhren Wie hoch die echte Ersparnis zum Marktpreis ist, kann ich aber nicht beurteilen.
  7. contikeg

    Kaufberatung GPS Uhr

    Zu den Polar: Irgendwas mit Apps geht da nicht. Du kannst dir nur Infos von Handy auf der Uhr anzeigen lassen (smart notifications) wie die ersten Zeilen einer Email oder der Anrufer wird angezeigt etc. Hauptsächlich ist es nur die Handgelenksmessung; okay, ein anderes (weicheres) Armband ist...
  8. contikeg

    Erfahrungen mit Polar V650

    Ich selbst habe keine Erfahrung mit dem Gerät, aber im Netz gibt es einige aktuelle Testberichte wie z.B.: https://gpsradler.de/test-technik/polar-v650-test/ Am Ende der Seite werden auch 3 "Alternativen" genannt.
  9. contikeg

    Kinderfahrradanhänger an MTB mit Schnellspanner?!

    Das meinte ich auch mit:
  10. contikeg

    Kinderfahrradanhänger an MTB mit Schnellspanner?!

    Hier sieht man bei dem Hänger links die montierte Zugstange mit Kupplung: https://www.prophete.de/book/prophete_fahrradzubehoer_2018#prophete_fahrradzubehoer_2018/page/54-55 Diese müsste ja auch bei dem rechten Modell Verwendung finden... Viel Glück bei der Preisverhandlung!
  11. contikeg

    Kinderfahrradanhänger an MTB mit Schnellspanner?!

    Moin Olli, mein Post mit den Croozer-Händlern war eher darauf aus, falls dies größere Händler sind, sie evtl. auch mehrere Hersteller führen und deswegen auch Anbauteile und Zubehör lagerhaltig haben könnten. Ich kenne die Läden und deren Sortiment ja nicht. Ich bin kein Markenfanboy (habe...
  12. contikeg

    Kinderfahrradanhänger an MTB mit Schnellspanner?!

    BOC hat von den Weber-Kupplungen scheinbar nichts da... Auch für Croozer-Anhänger gibts es eigene Kupplungen und ein paar wenige Alternativen zum Schnellspanner: https://www.croozer.com//de-DE/croozer-zubehoer Wie gesagt, ist es ja erstmal von dem Anhänger abhängig, was der für eine System...
  13. contikeg

    Kinderfahrradanhänger an MTB mit Schnellspanner?!

    Da gibt es schon ein paar Varianten. Kommt halt auch auf den Hänger und dessen Kupplung an. https://www.weber-products.de/shop/de/kupplungssysteme/kupplungen/c-kupplung.html Ich bin einen Kindercar mit Weber-Kupplung gefahren. Dafür habe ich allerdings einen längeren Schnellspanner aus dem...
  14. contikeg

    Kaufberatung GPS Uhr

    Ich nutze seit knapp 2 Jahren die/den Polar M400 und bin damit zu 100% zufrieden. Mich stört halt der Brustgurt zur Pulsmessung nicht; manche empfinden Brustgurte aber generell als störend. Dann ist ne Handgelenksmessung natürlich super. Die Uhr trage ich eigentlich immer (24/7). Ich spiele...
Zurück
Oben Unten