• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von ContrA-grAvity

1. C

No Animal oder cheetah ?

2. C

Wer weiß wie teuer ein RM 7 is ?

ups... naja 3 und 8 sehen doch so ähnlich aus ;)
  3. C

Specialized-Big Hit, Kona Stinky de-luxe oder Rotwild RFR

mit dem rotwild kommste sicher besser den berg hoch aber wenn dus endlich krachen lassen willst hol kona oder bighit
  4. C

Wer weiß wie teuer ein RM 7 is ?

der normale rahmen ohne die flammen kostet beim billigsten händler 2800 € kannste für flammen locker nochmal 200 € aufschlagen
  5. C

Scheibenbremse an Scott Tampico?

is doch net wahr n tampico kost gut 750 €
  6. C

Erfahrung mit Onlineshops bei Laufrädern

ja bmo laufräder sind echt gut
  7. C

Gabel: max. 80 mm, max. 300 €

aaalso danke für die antworten....wird wohl ne MZ werden.....judy hab ich ja schon, is zwar älter aber ich will mal ne neue, disc only kommt nich inne tüte hab grad n neues LR...
  8. C

Freerider für schmales Geld

hmm also ich würd mir ein leicht gebrauchtes holen, und zwar bei www.downhill-racing.de unter market und dann kleinanzeigen.....da gibts immer so um die 500 bikes für dh und fr und die sind echt saubillig...
  9. C

so. das musste ja mal sein. hat sich nur gefragt wann...

gibt auch lässige grüne ! ich mit meiner mutter zum bäcker :) sie parkt im eingeschränkten halteverbot für 2 min...is ja ok aber dann sprang dieses blöde franz. auto nicht mehr an.....zu ner telefonzelle gegangen und beim wiederkommen hing schon der strafzettel dran aber der hat mit sich...
  10. C

Was haltet Ihr davon?

kuck mal bei www.bikedomain.de oder bei www.cycle24.de da solltest du für den preis schon was schickes & funktionierendes finden.....eventuell auch mal 3,50 in eine Zeitschrift investieren und sich mal informieren und nach Kleinanzeigen schauen !
  11. C

Gabel: max. 80 mm, max. 300 €

Hi also ich brauch eine neue Gabel, sollte maximal 80 mm Federweg haben und nicht viel mehr als 300 € kosten. Einsatzbereich: XC/Tour, auch mal bisschen härteres Gelände wird mit V-Brakes gefahren... Gewicht ist mir relativ egal, muss kein Leichtbau sein kann ruhig gebraucht sein...
  12. C

60mm---->80mm.....Geometrie ?

huii das wär ne idee ;)
  13. C

DH/FR/dirt - videodreh

ride of fire (wie ring of fire, da gehts ja im chorus auch immer down down bla bla)
  14. C

60mm---->80mm.....Geometrie ?

Hi momentan hab ich ne 2000er judy mit 60 mm in meinem rad, will aber mal ne neue gabel. Wenn ich jetzt eine Manitou Black oder ne MArzocchi MXR/MXC einbaue, die ja 20 mm mehr Federweg haben, wie verändert sich dann die Geometrie ? Hab mal folgendes gehört - 2 cm höhere Gabel gleich 1...
Zurück